Deutschland - Ecuador


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am 20.Juni, um 16:00, besteitet Deutschland das letzte Gruppenspiel der Gruppe A! Nach den 2 Siegen gegen Polen und Costa Rica, ist der Gastgeber bereits im Achtelfinale. Als Gruppensieger oder als Zweiter? Das wird sich gegen Ecuador zeigen, die ja auch 2mal gewinnen konnten.

Alles zum Spiel hier rein!

Mein Tipp 1:1! Deutschland auf Sparflamme, Ecuador ohne Mittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei ner WM in jedem anderen Land würd ich wohl auch eher auf ein Ergebnis wie du es geschrieben hast tippen.

Da es aber die HeimWM ist will man umbedingt gewinnen und dass wird man dann auch, Ecuador darf kein Stolperstein zum 4. Titel sein :clever:

Mein Tipp: 2:0 :hammer: Wobei die Tore relativ spät fallen werden. so '78 & '89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bei ner WM in jedem anderen Land würd ich wohl auch eher auf ein Ergebnis wie du es geschrieben hast tippen.

Da es aber die HeimWM ist will man umbedingt gewinnen und dass wird man dann auch, Ecuador darf kein Stolperstein zum 4. Titel sein :clever:

Mein Tipp: 2:0 :hammer: Wobei die Tore relativ spät fallen werden. so '78 & '89

1108246[/snapback]

Schad, dass du nicht ´74 & ´90 geschrieben hast! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke die deutschen werden die EUPHORIE mit nehmen nach Berlin. Es darf auch nicht vergessen - die Deutschen müssen gewinnen! Es geht ja nicht nur um den 1/8 Final Gegner zu ermitteln....nein es geht auch schon um das Stadion zu ermitetln wo man spielt. In München ist es geiler zu spielen als in Leipzig....Nur ich hoffe, dass die Deutschen gewinnen und somit auf Schweden treffen werden! :clap:

Gegen Ecuador sollen sich die Briten auseinander setzen! Von denen ich doch etwas enttäuscht bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Denke schon, dass die Deutschen gewinnen werden aufgrund von mehr Glück; ABER Ecuador is ned ohne jetzt könnens mal zeigen was sie gegen einen Großen ausrichten können! Wie ich schon immer prädige unterschätzts mir die nicht!

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke das die Deutschen leider wieder gewinnen werden

Ich hoffe zwar das England gruppe B gewinnt, und GER zweiter wird, damit es für den Gastgeber nach dem Achtelfinale vorbei is, aber das ist eher unwarscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So wie es derzeut aussieht würde ich eher Deutschland besser einschätzen, als die Engländer.

Für dieses Spiel ist mein Tip 3:1 für Deutschland und Ballack holt sich eine sinnlose Gelbe am Mittelkreis und ist fürs Achtelfinale gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hoppauf Ecuador. Sie sind brandgefährlich über die Flügel und werden Deutschland das Leben schwer machen. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Gruppensieg für Ecuador, und auf ein 2:2 morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Hoppauf Ecuador. Sie sind brandgefährlich über die Flügel und werden Deutschland das Leben schwer machen. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Gruppensieg für Ecuador, und auf ein 2:2 morgen.

1108934[/snapback]

Na, über den linken Flügel sinds schon mal abgemeldet. Dort wartet nämlich Arne Friedrich. :laugh:

Ich glaub sogar, da ist eine "Sensation" drin. Ekuador ist verdammt effizient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.