Jump to content
Gigi

Deutschland - Ecuador

27 posts in this topic

Recommended Posts

Am 20.Juni, um 16:00, besteitet Deutschland das letzte Gruppenspiel der Gruppe A! Nach den 2 Siegen gegen Polen und Costa Rica, ist der Gastgeber bereits im Achtelfinale. Als Gruppensieger oder als Zweiter? Das wird sich gegen Ecuador zeigen, die ja auch 2mal gewinnen konnten.

Alles zum Spiel hier rein!

Mein Tipp 1:1! Deutschland auf Sparflamme, Ecuador ohne Mittel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ner WM in jedem anderen Land würd ich wohl auch eher auf ein Ergebnis wie du es geschrieben hast tippen.

Da es aber die HeimWM ist will man umbedingt gewinnen und dass wird man dann auch, Ecuador darf kein Stolperstein zum 4. Titel sein :clever:

Mein Tipp: 2:0 :hammer: Wobei die Tore relativ spät fallen werden. so '78 & '89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ner WM in jedem anderen Land würd ich wohl auch eher auf ein Ergebnis wie du es geschrieben hast tippen.

Da es aber die HeimWM ist will man umbedingt gewinnen und dass wird man dann auch, Ecuador darf kein Stolperstein zum 4. Titel sein :clever:

Mein Tipp: 2:0 :hammer: Wobei die Tore relativ spät fallen werden. so '78 & '89

1108246[/snapback]

Schad, dass du nicht ´74 & ´90 geschrieben hast! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die deutschen werden die EUPHORIE mit nehmen nach Berlin. Es darf auch nicht vergessen - die Deutschen müssen gewinnen! Es geht ja nicht nur um den 1/8 Final Gegner zu ermitteln....nein es geht auch schon um das Stadion zu ermitetln wo man spielt. In München ist es geiler zu spielen als in Leipzig....Nur ich hoffe, dass die Deutschen gewinnen und somit auf Schweden treffen werden! :clap:

Gegen Ecuador sollen sich die Briten auseinander setzen! Von denen ich doch etwas enttäuscht bin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke schon, dass die Deutschen gewinnen werden aufgrund von mehr Glück; ABER Ecuador is ned ohne jetzt könnens mal zeigen was sie gegen einen Großen ausrichten können! Wie ich schon immer prädige unterschätzts mir die nicht!

Tipp: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Admiral gibts eine 8,00 Quote für einen Ecuador Sieg, sieht man auch nicht alle Tage dass ein Tabellenführer bei einer WM so eine hohe Quote hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das die Deutschen leider wieder gewinnen werden

Ich hoffe zwar das England gruppe B gewinnt, und GER zweiter wird, damit es für den Gastgeber nach dem Achtelfinale vorbei is, aber das ist eher unwarscheinlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es derzeut aussieht würde ich eher Deutschland besser einschätzen, als die Engländer.

Für dieses Spiel ist mein Tip 3:1 für Deutschland und Ballack holt sich eine sinnlose Gelbe am Mittelkreis und ist fürs Achtelfinale gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoppauf Ecuador. Sie sind brandgefährlich über die Flügel und werden Deutschland das Leben schwer machen. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Gruppensieg für Ecuador, und auf ein 2:2 morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoppauf Ecuador. Sie sind brandgefährlich über die Flügel und werden Deutschland das Leben schwer machen. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Gruppensieg für Ecuador, und auf ein 2:2 morgen.

1108934[/snapback]

Na, über den linken Flügel sinds schon mal abgemeldet. Dort wartet nämlich Arne Friedrich. :laugh:

Ich glaub sogar, da ist eine "Sensation" drin. Ekuador ist verdammt effizient!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...