WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hey! Ich hoff mir kann wer weiterhelfen! Hat jemand ein Foto von Sebo's Tattoo am Unterarm (Fila 9) ?? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 ich hab ein heft wos zu sehn ist hab aber leider keinen scanner sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 oh bitte helft ihm weiter damit er sich mit dem sebo tattoo verschönern kann und so seinem idol ähnlicher wird... bevor dieser den verein und seinen größten fan, das wiener veilchen, im stich lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Wozu brauchst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Wozu brauchst du das? 1108309[/snapback] frag ich mich allerdings auch. lass ihn doch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 oh bitte helft ihm weiter damit er sich mit dem sebo tattoo verschönern kann und so seinem idol ähnlicher wird... bevor dieser den verein und seinen größten fan, das wiener veilchen, im stich lässt! 1108254[/snapback] bin mir sicher du hast auch so ne geile Mattn wie dein Idol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Goalgettrer ich kann mir nicht vorstellen was du für ein problem hast. Nur weil er ein foto vom sebo seinen peckerln haben will. Bist du vielleicht mal auf die idee gekommen das er sich die einfach mal genauer anschaun will. Wie ich finde schaun die wirklich nicht schlecht aus. In der heutigen zeit lassen sich die meisten sowieso nur dreck tätowieren. Aber in sebo seine gefallen mir wirklich gut. Schönen abend noch an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 wollt da nicht für unruhe oder so sorgen... ich wollte nur ein foto, weil ich es im AI nachzeichnen will und auf ein T-Shirt drucken möchte! weil mir der schriftzug einfach gefällt... hoff, dass is nix verbotenes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 mir haben auch die peckerl von ditch und dundee gut gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hey!Ich hoff mir kann wer weiterhelfen! Hat jemand ein Foto von Sebo's Tattoo am Unterarm (Fila 9) ?? LG 1107961[/snapback] Such (durchsuch) mal Meisterfeierphotos mit ihm, da war er sehr oft oberkörperfrei, vielleicht gibts da ein gutes Bildchen zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 oh bitte helft ihm weiter damit er sich mit dem sebo tattoo verschönern kann und so seinem idol ähnlicher wird... bevor dieser den verein und seinen größten fan, das wiener veilchen, im stich lässt! 1108254[/snapback] Oh...da hat wohl einer ein Problem mit seinem "Andi, in Liebe, auf ewig!"-Tattoo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Im letzten oder vorletzten Austria-Live war ein Foto von seinem Peckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 dankeschön! hab eins gefunden!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts