Frankreich - Südkorea 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Frankreich hat zumindest schon besser gespielt, als gegen die Schweiz und hätte sich auch den Sieg verdient gehabt.

Domenech hat mMn nur einen Fehler gemacht: er hätte Mitte der 2. Hälfte einen 2. Stürmer bringen müssen, um wieder für etwas mehr Entlastung und Torgefahr zu sorgen, ansonsten hat die Aufstellung gepasst (bis auf Barthez, einen schweren Patzer würde ich ihm beim Gegentor aber nicht unterstellen) und auch ganz gut funktioniert.

Andere Favoriten haben bei dieser WM auf jeden Fall schon mehr Glück gehabt (England, Brasilien, Holland), Frankreich muss jetzt einfach Togo schlagen, auf ein Achtelfinalduell mit Spanien würde ich mich schon freuen. Frankreich wird sich gegen stärkere Gegner, wo sie nicht das Spiel machen müssen, auf jeden Fall leichter tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Favoriten haben bei dieser WM auf jeden Fall schon mehr Glück gehabt (England, Brasilien, Holland), Frankreich muss jetzt einfach Togo schlagen, auf ein Achtelfinalduell mit Spanien würde ich mich schon freuen.

1107756[/snapback]

Frankreich-Spanien wär der absolute Hit - am besten wenn Henry es Luis "zeig dem Neger, daß du besser bist" Aragones mit ein paar Toren heimzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber die Franzosen haben es selbst in der Hand/am Fuß. Sie müssen einfach nur Togo mit 10:0 oder so besiegen und sind fix weiter.

Die Lage ist nicht ganz so verzwickt. Ein Sieg gegen Togo ist Voraussetzung, dann ist das Achtelfinale (sofern man mit zwei Toren Differenz gewinnt sowieso) so gut wie fix. Und wer Togo in der momentanen Situation nicht schlägt, hat keine Berechtigung, ins Achtelfinale einzuziehen.

Zum Spiel: Auch wenn _Frankreich_ nichts gemacht hat, war der Ausgleich eine einzige Sauerei. Eine halbe Torchance - 1:1. Zum Schiedsrichterteam muss man gar nichts mehr sagen, das passt sich an die Standardleistungen dieser WM an :kotz:

Zu Domenech: Also so einen inkompetenten Mann auf der Bank eines Weltmeisters hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen - sagenhaft! Seine Wechsel waren ja fast schon lustig (Trezeguet in Minute 92) :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Furchtbar, wirklich furchtbar...

Am Schlimmsten hab ich die Leistung während der 20ten und 30ten Minute gefunden, die war nämlich überhaupt nicht vorhanden. Am Anfang haben sie so schön gespielt, da hat man auch seit Langem wieder einmal das Gefühl gehabt, dass es ihnen Spaß macht...

Und ja, dass sie das Tor nicht bekommen haben... wie Picard finde ich auch, dass der Schiri ziemlich korealastig war, ich kann mich an mindestens drei Fouls an Henry erinnern, die er nicht gepfiffen hat...

Und zu Domenech möcht ich gar nix sagen, für diese Mannschaft unter diesem Trainer, so leid es mir tut, wird wohl auch gegen Togo nicht besonders viel drin sein :nervoes::heul::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und zu Domenech möcht ich gar nix sagen, für diese Mannschaft unter diesem Trainer, so leid es mir tut, wird wohl auch gegen Togo nicht besonders viel drin sein  :nervoes:  :heul:  :x

Ruhig Blut, Togo hat momentan andere Sorgen (Streik, Trainerdiskussion etc.), glaube nicht, dass die sich aufs Fussball spielen konzentrieren können. Frankreich wird schon aufsteigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zu Domenech: Also so einen inkompetenten Mann auf der Bank eines Weltmeisters hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen - sagenhaft! Seine Wechsel waren ja fast schon lustig (Trezeguet in Minute 92)  :lol:

1107815[/snapback]

Naja, ich weiß nicht wie die Trainer von Uruguay in den letzten 70 Jahren so drauf waren, aber da wirds wohl auch den einen oder anderen seltsamen Fall gegeben haben. ;)

Bleib ma lieber dabei, dass Brasilien Weltmeister (weil aktueller) ist, sonst wird gleich von sieben Weltmeistern geredet, von denen sechs ja auch bei der WM dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Trezeguet hat wohl nicht umsonst ein Mona Lisa-Lächeln bei seiner Einwechslung aufgesetzt. So auf: "Was soll ich jetzt eigentlich hier??"... Abgesehen davon, dass er ein saustarker Stürmer ist, versteh ich Domenechs Wechsel schlicht und ergreifend taktisch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohnehin egal ob und wie Frankreich aufsteigt, im Achtelfinale ist sowieso Endstation gegen die Ukraine oder Spanien.

1107500[/snapback]

na ja, so wie die ukraine bisslang gespielt hat, wäre ich mir da nicht so sicher.

wie gesagt, der trainer ist derart schlecht. würde zu gerne wissen was der in der hz gesagt hat.

und der wachler ist der nächste...das waren sicher 20cm zwischen linie und ball...

barthez war ja unglaublich sicher bei flanken/rauslaufen bzw. rückpässen...

aber so schlecht sind die chancen nicht.

südkorea - 4

schweiz - 4 (wenn sie gegegn togo 1-0 gewinnen)

frankreich - 2

togo - 0

südkorea - schweiz

frankreich - togo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich hatte gestern das Vergnügen mein erstes WM Live Spiel zuz besuchen.

Und ichw eiß jetzt schon dass dies nciht emhr zu toppen ist.

Saßen direkt neben dem Korea Block.

Einfach unglaublich was die Koreaner abgezogen haben. Was für eine Stimmung !!!

90 Minuten nur gesungen, auf dne Plätzen rum gehüpft. Alles super freundlich.

Auch nachd em Spiel, Party non stop erst im Stadion dann vor dem Stadion Richtung Innenstadt.

Ok ihr Fussball war ziemlich dürftig. Aber alleine wegen diesen fans müssen sie weiterkommen.

Da kommt keine Europäische Mannschaft mit was diese Fans gestern an Enthusiasmus gezeigt haben. :clap::clap::clap:

Ohhhhhhhhhhhhhh Koreaaaaaaaaa !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ich hatte gestern das Vergnügen mein erstes WM Live Spiel zuz besuchen.

Und ichw eiß jetzt schon dass dies nciht emhr zu toppen ist.

Saßen direkt neben dem Korea Block.

Einfach unglaublich was die Koreaner abgezogen haben. Was für eine Stimmung !!!

90 Minuten nur gesungen, auf dne Plätzen rum gehüpft. Alles super freundlich.

Auch nachd em Spiel, Party non stop erst im Stadion dann vor dem Stadion Richtung Innenstadt.

Ok ihr Fussball war ziemlich dürftig. Aber alleine wegen diesen fans müssen sie weiterkommen.

Da kommt keine Europäische Mannschaft mit was diese Fans gestern an Enthusiasmus gezeigt haben.  :clap:  :clap:  :clap:

Ohhhhhhhhhhhhhh Koreaaaaaaaaa !!!  :super:

1108356[/snapback]

Der Support war genialst. Die Leidln sind abgegangen wie Spritzstuhl, und das trotz 0-1 Rückstand der Mannschaft über die meiste Zeit. Bitte mehr davon. Sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Stimmung von den Koreanern kam auch im TV sehr gut rüber, respekt! Bei nem Sieg wärs wohl noch wirklich abgegangen.

Frankreich einfach nur erbärmlich, Zidane (Foul) und Vieria mit dem Schuss meilenweit drüber spiegeln den Zustand der franz. Mannschaft wieder...

PS: Heist es jetzt Korea oder Südkorea? In den Spieleinblendungen immer Korea bzw. Republic Korea und sonst überall liest man Südkorea... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
PS: Heist es jetzt Korea oder Südkorea? In den Spieleinblendungen immer Korea bzw. Republic Korea und sonst überall liest man Südkorea... :???:

1108687[/snapback]

Südkorea = Daehan Minguk = Republik Korea

Nordkorea = Chosŏn Minjujuŭi Inmin Konghwaguk = Demokratische Volksrepublik Korea

Korea = die in Nordkorea und Südkorea geteilte Halbinsel

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.