Italien - USA 1:1 (1:1)


Quargelbrot

Recommended Posts

Tartan Amy
Ich möcht nicht wieder die 256. Diskussion über dieses Spiel anfangen, aber daß der schwedische Tormann grad in der 89. Minute inen schweren Patzer (komischerweise der einzige beim ganzen Turnier) macht, den Ball dem Dänen vor die Füße fallen läßt und prompt das 2:2 fällt und dann alle mit einem breiten Grinser übers Feld latschen - hui, überhaupt nicht auffällig.

1106427[/snapback]

so toll das in diesem bericht kein einziges detail stimmt .. und auch alles grobe ist kompletter humbug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Manchmal hasse ich es wenn ich recht habe!

De Rossi sollte diesmal draußen bleiben, wenn dem wieder sein Temperament durchgeht spielen wir nur mehr zu Zehnt und das will ich dem wichtigen Spiel nicht riskieren!

Wirklich unnötiges remis! :aaarrrggghhh:

Gegen Tschechien muss ein Sieg her! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Prompt das 2:2 fällt und dann alle mit einem breiten Grinser übers Feld latschen - hui, überhaupt nicht auffällig.

Muhahahaha :lol: , die Schweden wären sonst ausgeschieden. Klar, ist zum Weinen.

1:0 Tomasson (28.)

1:1 Larsson (47., Foulelfmeter)

2:1 Tomasson (66.)

2:2 Jonson (89.)

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so toll das in diesem bericht kein einziges detail stimmt .. und auch alles grobe ist kompletter humbug

1106428[/snapback]

Wenn was nciht ins Weltbild der Italienhasser paßt, bastelt man sich halt eine ander Realität, wie praktisch...

EDIT: Aber entschuldigung, wenn was nicht stimmt, dann daß der dänische Tormann den fehler gemacht hat. Sowieso wurscht, Schweden, Dänen, beides dieselbe Sorte...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

So armes Italien zuerst machen sich die Skandinavier ein Match aus

und überzeugen mit ihrer schauspielerischen Leistung auch noch die ganze Welt :nope:

Dann behaupten einige Ahnungslose auch noch sie spielen schmutzigen unatraktiven Fussball :ratlos:

Ein liebenswürdiger und die Demokratie-Fahne hochhaltenter Fussball-Präsi wird durch

schäbige Wahlbetrügerein in die Opposition geschickt :glubsch:

Und zu guter Letzt wird auch noch ein Bestechungs und Wettskandal von der Anti-Italienischen Weltöffentlichkeit erfunden :eek:

Warum nur wird Italien von einigen hier so angefeindet :heul::heul::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
So armes Italien zuerst machen sich die Skandinavier ein Match aus

und überzeugen mit ihrer schauspielerischen Leistung auch noch die ganze Welt :nope:

Dann behaupten einige Ahnungslose auch noch sie spielen schmutzigen unatraktiven Fussball :ratlos:

Ein liebenswürdiger und die Demokratie-Fahne  hochhaltenter Fussball-Präsi wird durch

schäbige Wahlbetrügerein in die Opposition geschickt :glubsch:

Und zu guter Letzt wird auch noch ein Bestechungs und Wettskandal von der Anti-Italienischen Weltöffentlichkeit erfunden :eek:

Warum nur wird Italien von einigen hier so angefeindet :heul:  :heul:  :ratlos:

1106445[/snapback]

was suchst du überhaupt hier in diesem thread?

ich versteh euch einfach nicht.

genau gleich wars heute abend in der stadt. alles voller italiener (die schweiz hat irgendwie 300'000 italiener und dann kommen natürlich noch doppelbürger dazu und secondos)... und dort wo es die meisten italiener hatte, hatte es mittendrin ein kleines grüppchen (so wie ich das gesehen habe englandfans) welche nur darauf aus waren zu provozieren.

darin liegt der unterschied zu uns italienern und dem rest.

wir haben sowas nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich fand dieses spiel echt seltsam!! 3 rote karten 5 fehlentscheidungen, 1 eigentor und ein ami hätte auch fast eines gemacht!! ich weiß nicht ganz ob das fußball war was ich heut gesehen habe!! ich hoffe das italiengegen tschechien einen sieg holt!! oder mit 2:2 oder 3:3 unentschieden spilet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz: Da wärm ma gleich ein paar Klischees auf...

Zurück zum Spiel bzw zur Aussicht aufs Tschechien Match: wie gesagt sollte da mal die Defensive besser klappen, gegen die Tschechen kann's mit einer ähnlichen Defensivleistung übel ins Auge gehen. V.a. erschreckend wie leicht man's dem Gegner macht in den 16er zu kommen, offenbar verläßt man sich mMn zu sehr darauf, daß eh irgendeiner den Ball wegdrischt oder Buffon jeden Weitschuß rausfischen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das war heute ein komischer Spielverlauf unglaublich, zuerst die Führung dann dieses unglückliche Eigentor und die schnelle Rote.

Die Spieler haben müde gewirkt, die Amis nachdem sie zu 9 waren nur noch hinten drinnen gestanden und gekontert.

Aber ich bin mir sicher das wir mit einem anderen Linienrichter gewonnen hätten trotz des nicht guten Spiels von uns denn wir wären 3-4 alleine auf Keller gelaufen :aaarrrggghhh:

Gratulation nochmal an die FIFA die es immer wieder schafft die Grande Elite der Schiedsricher/Linienrichter für das Italien Spiel abzustellen!!! Meiner Meinung nach ist es längst beschlossene Sache dass Italien nicht gewinnen darf, es wäre keine gute Werbung für den Fussball wenn ein Italien das in einem Skandal steckt gewinnt. Aber sind wir uns doch ehrlich, Italien ist ganz bestimmt nicht das einzige Land wo es solche Skandale gibt, Ich bin mir sicher das in anderen Ländern auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
was suchst du überhaupt hier in diesem thread?

ich versteh euch einfach nicht.

genau gleich wars heute abend in der stadt. alles voller italiener (die schweiz hat irgendwie 300'000 italiener und dann kommen natürlich noch doppelbürger dazu und secondos)... und dort wo es die meisten italiener hatte, hatte es mittendrin ein kleines grüppchen (so wie ich das gesehen habe englandfans) welche nur darauf aus waren zu provozieren.

darin liegt der unterschied zu uns italienern und dem rest.

wir haben sowas nicht nötig.

1106452[/snapback]

Muhahaha, anscheinend gibts in der ganzen Italienfraktion einen einziger der etwas Humor hat. Es ist doch scheißegal ob in der Schweiz 300000 oder 3000000 Italiener leben. Immer wird alles gleich persönlich genommen, aber ein bisserl muss man doch einstecken können. Ihr habts halt momentan einfach Pech oder den falschen Ministerpräsidenten gehabt oder den falschen Ligavorstand oder die Welt verschwört sich wiedereinmal oder DeRossi streckt seinen Gegenspieler mit aller Gewalt nieder oder Totti spuckt einen Schweizer an....

Pirlo war heute wieder klasse und das Spiel gegen Ghana war ein Traum.

Forza Azzurri

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:zzz: Da wärm ma gleich ein paar Klischees auf...

1106457[/snapback]

Mit Klischees sparen aber beide Seiten nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Verschwörungstheorien möcht ich mich nicht einlassen, die Situationen waren doch alle sehr schwer zu sehen, v.a. wenn man sofort entscheiden muß und alles sehr schnell (und v.a. ohne Zeitlupe) geht.

Kurioserweise war ja dann eine der wenigen engen Aktionen die dann zugelassen wurden von Iaquinta tatsächlich abseits nur der Vincenzo versemmelt den Ball wieder. Aber Toni muß sich richtiggehend ver***** vorgekommen sein. Und erst wenn er das Match auf Video sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Muhahaha, anscheinend gibts in der ganzen Italienfraktion einen einziger der etwas Humor hat. Es ist doch scheißegal ob in der Schweiz 300000 oder 3000000 Italiener leben. Immer wird alles gleich persönlich genommen, aber ein bisserl muss man doch einstecken können. Ihr habts halt momentan einfach Pech oder den falschen Ministerpräsidenten gehabt oder den falschen Ligavorstand oder die Welt verschwört sich wiedereinmal oder DeRossi streckt seinen Gegenspieler mit aller Gewalt nieder oder Totti spuckt einen Schweizer an....

Pirlo war heute wieder klasse und das Spiel gegen Ghana war ein Traum.

Forza Azzurri

1106463[/snapback]

die welt verschwört sich nur gegen mich ;)

-basel verliert meistertitel in der 93. minute und ich darf 5 spiele nicht mehr besuchen (sperre)

-juventus wahrscheinlich zwangsrelegiert und meistertitel aberkannt

-italien wieder entäuschend

..dann reg ich mich einfach auf wenn noch provoziert wird, das ist halt südländisches temperament ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.