Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 Jetzt sans angezählt, die Amis...schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 "Kein Ballbesitz mehr für die Italiener, nur mehr Italien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2006 O Ton König:"Kein Ballbesitz mehr für die Italiener, nur noch Italien!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 verdammt meine 89.min kommt glei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2006 Klarer Elfer gibt er ned, is der blind??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juni 2006 Gibt´s ja net! Einmal SOLL sich einer fallen lassen - tun sie´s nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2006 wäre elfer gewesen, aber iaquinta lässt sich nicht fallen...englisches statement dazu?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 Klarer Elfer gibt er ned, is der blind??? 1106345[/snapback] Muhahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 eindeutiger Punktsieg für dich! 1106333[/snapback] Na geh. Jeztt wollt ich mir noch eine Rote abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 wäre elfer gewesen, aber iaquinta lässt sich nicht fallen...englisches statement dazu?! 1106347[/snapback] Gerne Elfer wenn er fällt. Aber Iaquinta ist a ehrliche Haut und ab sofort mein Lieblingsitaliener. Iaquinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 Keller macht keinen Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juni 2006 Hab ich was verpasst, oder waren es zwei Arsenalspieler die zusammengekracht sind und gleich wieder aufgestanden sind während Carrick den Pass auf Davids spielte ? 1106336[/snapback] wenn sie denn aufgestanden wären hättest du Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 Schluss aus vorbei kurzweiliges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juni 2006 War zwar ein "Problem"-Spiel, trotzdem hatte der Schiri net wirklich alles unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2006 Schaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts