profiL Хофман Geschrieben 17. Juni 2006 alé del piero is wenigstens nur rotgefährdet für schwalben und reklamieren...da kann sich immerhin keiner verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 Blatter freut sich übers Fair-Play. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Also ich hätt da jetzt ja Hand, Elfer und Rot geben.. bearbeitet 17. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 Also ich hätt da jetzt ja Hand, Elfer und Rot geben.. 1106291[/snapback] Hands und Elfer, Rot für den Sünder und für alle, die reklamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Juni 2006 Und jetzt zucken die ASB-Italiener gleich alle mitanand aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2006 Jetzt kommt wieder dieser Iaquinta! *kopfschütteln* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Toni e fulmini Das wievielte Abseits war das jetz schon ? Aber immerhin schon das 2. mal oder so richtig.. bearbeitet 17. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 was ist denn heute mit Cannavaro los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) hahahahah abseits bearbeitet 17. Juni 2006 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) My game is fairplay..Italiener am Boden und gleich mal weitergspielt.. bearbeitet 17. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 VERDAMMTER LINIENRICHTER, der spielverderber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2006 nettes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2006 buffon a bisserl im glück, hehe wie mies zurecht abseits im übrigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2006 Puh Glück gehabt, und der Blödschauende Ami Trainer is sowieso Klasse *muahahahha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 17. Juni 2006 diese cowboys..da liegt ein italiener am boden und die amis spielen weiter. null fairplay. wenigstens habens das tor ned geben. aber auch buffon mit unsicherheiten. gibts irgendeinen italiener ohne unsicherheit heute? perrotta immerhin gefällt mir ganz ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts