themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Kai Dittmann: "Willkommen aus dem FIFA-WM-Stadion in Frankreich" Ali Daei auf der Bank, anscheinend skandalöse Vorgänge mit dem Trainer im Vorfeld des Spiels. Deco mit dabei, ebenso Figo und Ronaldo. Simao auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 was hat maniche eigentlich? 1 woche vor der wm hieß es wird schwer das er sich wieder in die start elf hinein kämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 was hat maniche eigentlich? 1 woche vor der wm hieß es wird schwer das er sich wieder in die start elf hinein kämpft. 1105663[/snapback] Pauleta Ronaldo - Deco - Figo Costinha - Maniche Valente - Meira - Carvalho - Miguel Ricardo Simao, Petit, Tiago raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich weiß nicht ob ich den unsympathischen Portugiesen eine Niederlage wünschen soll, oder doch nur ein Unentschieden, das für Mexiko besser wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 hui, des war ne schöne Abwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 2:0 Portugal, hab ich nämlich getippt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Wie kann man für DIESE Attacke keine Karte zeigen?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Wie kann man für DIESE Attacke keine Karte zeigen?!?! 1105697[/snapback] Na Hauptsache man bekommt Gelb wenn man den Ball nach einem Pfiff nochmal kurz berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Na Hauptsache man bekommt Gelb wenn man den Ball nach einem Pfiff nochmal kurz berührt. 1105698[/snapback] Wahnsinn.... Wenn er ihn nur ein wenig "besser" getroffen hätte, aua... Btw: mir gefällt dieser C. Ronaldo überhaupt nicht , das einzige was er kann - eigensinnig spielen, auch wenn der eine Schuss nicht schlecht war - für den zählt wohl nur seine Person... :kotz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ronaldo erinnert mich sehr an Robinho heuer bei Real. dribbelt sich zu tode aber es kommt nix raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ronaldo erinnert mich sehr an Robinho heuer bei Real. dribbelt sich zu tode aber es kommt nix raus. 1105705[/snapback] Dacht eigentlich er hat aus dem ersten Spiel gelernt, dem war nicht so. Da fehlt mir auch das Engagement von Scolari, der ihm klarmachen muss dass er mannschaftsdienlicher spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Dacht eigentlich er hat aus dem ersten Spiel gelernt, dem war nicht so. Da fehlt mir auch das Engagement von Scolari, der ihm klarmachen muss dass er mannschaftsdienlicher spielen muss. 1105706[/snapback] Den sollte er nach 20 Minuten auswechseln, dann würde er es kapieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ronaldo 1105708[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ronaldo 1105708[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts