Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 puh, jetzt hab i mir scho kurz gedacht, dass robben die gelb rote sieht ... dem war gott sei dank nicht so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 da gibts sicha bald a gelb-rote nachdem imma so a unnötiger hund am boden herumkriecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Robben mit einer Flugeinlage, geiler Schuss von Zokora. Pech haben die Afrikaner bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 auf das werd ich jetzt dann a gleich wetten ... nur noch a frage der zeit ... + elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 heast daniel hast auch irgendwelche karten für de wm???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Pech haben die Afrikaner bisher 1104892[/snapback] "Pech" ist die Untertreibung des Jahres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Geiles Tor - glaub die gwinnen noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAA schönes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2006 Bitte jetzt sofort Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 na bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 Nein. 1:1 1104849[/snapback] Na der Tipp ging ordentlich in die Hose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 so, hab is net gesagt? 2:1 ... super tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 orschlecha gschissanen was is mit der abwehr los???? bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Mehr als verdient 2-1, ein geiles Tor. Bakari Kone von Nizza ! bearbeitet 16. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. Juni 2006 ok aus meinem tipp-liga-1:2 wird nix aber ich brings einfach ned übers herz auf die... holländer () zu setzen edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR YES ein 2:3 muss noch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts