LIVE: Niederlande - Elfenbeinküste


Mecki

Recommended Posts

mir geht der typ aufm....

san eh kane kleinen kinder da... i glaub de worte kennt ah jeder... oda is was neues für dich?

1104942[/snapback]

Ein bisserl ein NIveau sollt aber sogar im Internet gehalten werden, bitteschön ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich muss schon sagen dieser Ivorer beeindrucken mich jetzt schon zum zweiten mal, die einzigen Dinge, die Ihnen zu einem absoluten Favoriten fehlen sind mMn, ein Klasse- Goalie und diese gewisse "europäische Abgebrühtheit", sprich Routine in der Defensivarbeit, was Spiellaune und Einsatz angeht, bombige Vorstellung, wie auch schon gegen Argentinien! :eek: Jedenfalls bisher wieder eines der besten Spiele bei dieser WM! :allaaah:

Stan a.k.a. Da wird jemand zum Ivorer-Fan! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
daniel arbeitest noch beim magistrat??

1104947[/snapback]

jo... im kinderspital im 10.

aber erst wieder seit 1 monat war beim heer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mir geht der typ aufm....

san eh kane kleinen kinder da... i glaub de worte kennt ah jeder... oda is was neues für dich?

1104942[/snapback]

Selber Schuld, wer sich diese Blindgänger am 1er gibt! :winke: Auf ARD gibts "Netzerkult" und brauchbare Kommentatoren! :busserl:

Stan a.k.a. Forza HeitenTV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte jetzt einfach kein Team mehr ein Tor schießen, dann wärs perfekt. :allaaah:

@goedt: am 27. juni hab ich mal mündliche lap und im herbst amal a seminar wegen der kanzleiprüfung, aba ka wann die is...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld, wer sich diese Blindgänger am 1er gibt! :winke: Auf ARD gibts "Netzerkult" und brauchbare Kommentatoren! :busserl:

Stan a.k.a. Forza HeitenTV!

1104955[/snapback]

bin froh dass i de deutschn nur 1mal die woche sehn muss, da geb i ma scho gar ned ah no a HOLLAND match im deutschn... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
san eh kane kleinen kinder da...

1104942[/snapback]

woher willstn wissn, wer alles mitliest?

@spiel: ich bin fest davon überzeugt, dass die elefentan das noch drehen. 3:2 stehts am ende. die holländer ham nach dem 2:0 genau garnix mehr zeigt, ausser einen gefährlichen schuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher willstn wissn, wer alles mitliest?

14 User lesen dieses Thema (0 Gäste und 1 anonyme User)

13 Mitglieder: goedt, marduk, Berni101, Ston3, daniel-w, Stanley-Green-White-Stiff, auslöschung, jimmy1138, Bandulu, Pepi die Ratte von Hirt, Doug Heffernan, JohnDoe, Zehner

deshalb :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Muhahaha

Österreich - Ungarn im ORF, bei den Priestern

sollen lieber ein Interview mit der Sylvie van der Vaart bringen, die ist übrigens Mutter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.