Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 TOOOOOOOOOOR!!!! jetzt gehts auf burschen van nistelroy mit dem 2:0 sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Statt 1:0 durch einen Elfmeter, gleich mal 2:0 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2006 Wär der Pass 2 sek. früher kommen wäre er wohl 5 meter abseits gestanden... Super.. meine 2:1 wette wird wohl auch ned aufgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 was argentinien kann, können wir schon lange! shalalalalalal shalaaaa shalaashalalalalala ORANJES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 Wär der Pass 2 sek. früher kommen wäre er wohl 5 meter abseits gestanden...Super.. meine 2:1 wette wird wohl auch ned aufgehen.... 1104875[/snapback] abwarten, die ivorer werden a wieder kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Sehr schön, Bayernstürmer Van Nistelrooy gnadenlos vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 abwarten, die ivorer werden a wieder kommen! 1104879[/snapback] lol wennstdie augen zu machst siehst was de können ----> NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 das nenn ich mal effizienz vor dem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 Sehr schön, Bayernstürmer Van Nistelrooy gnadenlos vorm Tor. 1104880[/snapback] is scho offiziel??? na oda???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 latte..... scheiss nigga.... sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 lol wennstdie augen zu machst siehst was de können ----> NIX 1104881[/snapback] also wennst mitlesen würdest, würdest wissen, dass ich für holland bin aber die ivorer koennen spielen! gerade durch an lattenschuss bestätigt worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2006 zokoraaaaaa schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2006 Also Elfer hätte ich auch keinen gegeben, aber Schwalbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 wenn´s nicht gegen holland gehen würde, würd bei mir jetzt sowas wie mitleid aufkommen für die elfenbeinküste. gelbe für robben geht trotz aller subjektivität in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts