Jump to content
psywalker

Bier

Wieviele Flaschen bzw. Dosen Bier habt ihr seit Wm-Beginn getrunken?  

62 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

21 posts in this topic

Recommended Posts

Is vielleicht a deppate Umfrage, aba ich hab bei mir gmerkt dass ich seit dem Eröffnungsspiel um einiges mehr Bier trinke als sonst immer...

Würd mich interessieren wie das bei euch ist....

Ich hab gemeinsam mit an Hawara, der sich fast jedes Match bei mir anschaut 6 Kisten getrunken... :greenoops: :hää?deppat?:

Edited by goedt

[x] 1-10

Bis jetzt ziemlich geschwächelt, was aber daran liegt, dass ich alkoholisiert schwer arbeiten kann.

Heute und morgen Abend kann aber die Marke etwas hochgeschraubt werden und bis zum Finale werdens garantiert [] mehr.

~ 12 bier, dazu noch ca. 10 große weiße spritzer. die spritzer gabs nur am dienstag - der kater war am nächsten tag äußerst angenehm - spritzer, einer von mir := . hätt ich nicht eine lästige verkühlung gehabt, wärs wohl noch mehr alk gewesen.

bis in 3 wochen ist das alkoholiker-zittern sicher auch wieder da. so wie bei jeder em und wm. :glubsch:

Edited by Renne

1-10 (aber auch nur aufgrund der baustelle :D ).

beim fussball friss ich pizza und saufe kalte 0.33 L Cola-Dosen (bestes was gibt auf welt)

Also ich zähl ned mit, aber ich schätz mal es waren 41-50 oder mehr.

Ich hab die Bier hauptsächlich bei meinen Touren dorurch .de gerunken...

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...