Schweden - Paraguay


Mecki

Recommended Posts

Hauptsache meine betandwin Kombiwette ist aufgegangen :v:

Wo sind die ganzen Schweden-Fans, die sich so über England aufgeregt haben und selber den gleichen Dreck zamspielen? :ears:

Ich will die Leistung von England nicht schönreden, aber die von Schweden war genauso stümperhaft und erbärmlich..nur dass england sechs Punkte hat und Schweden nur 4 ;)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich frage mich, wie sich manche Mannschaften qualifizieren konnten. Derart erbärmliche Leistungen die heuer geboten werden, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schweden bemüht aber uneffizient

paraguay ist nur hinten drin gestanden und hat auf eine konter chance gewartet

alles in allem verdienter sieg für die schweden, die allerdings im abschluss noch um einiges stärker werden müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich frage mich, wie sich manche Mannschaften qualifizieren konnten. Derart erbärmliche Leistungen die heuer geboten werden, unglaublich.

1103989[/snapback]

najo .. engländer warn halt in der österreich/polen gruppe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hauptsache meine betandwin Kombiwette ist aufgegangen  :v:

Wo sind die ganzen Schweden-Fans, die sich so über England aufgeregt haben und selber den gleichen Dreck zamspielen?  :ears:

Ich will die Leistung von England nicht schönreden, aber die von Schweden war genauso stümperhaft und erbärmlich..nur dass england sechs Punkte hat und Schweden nur 4 ;)

1103979[/snapback]

Willst jetzt wirklich einen Vergleich der beiden Schweden- und der beiden Englandpartien? Kannst dir sicher sein, dass es in einem Punktesieg für Schweden enden würde.

Irgendwann, als keiner mehr daran glaubte, war der Ball doch drinnen. Ich hoffe trotzdem auf einen Gruppensieger Schweden, schon allein deshalb, damit nicht Ekuador oder Schweden auf das gelbe Leiberl verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Willst jetzt wirklich einen Vergleich der beiden Schweden- und der beiden Englandpartien? Kannst dir sicher sein, dass es in einem Punktesieg für Schweden enden würde.

Irgendwann, als keiner mehr daran glaubte, war der Ball doch drinnen. Ich hoffe trotzdem auf einen Gruppensieger Schweden, schon allein deshalb, damit nicht Ekuador oder Schweden auf das gelbe Leiberl verzichten muss.

1104009[/snapback]

ich will ja nix sagen, aber wenn ecuador - deutschland unentschieden ausgeht sind unsere lieblingsnachbarn gruppenzweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Willst jetzt wirklich einen Vergleich der beiden Schweden- und der beiden Englandpartien? Kannst dir sicher sein, dass es in einem Punktesieg für Schweden enden würde.

1104009[/snapback]

Wo denn genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich will ja nix sagen, aber wenn ecuador - deutschland unentschieden ausgeht sind unsere lieblingsnachbarn gruppenzweiter.

1104014[/snapback]

Genau deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich auf einen Gruppensieger Schweden hoffe. Deutschland ist kein Gegner. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Irgendwann, als keiner mehr daran glaubte, war der Ball doch drinnen. Ich hoffe trotzdem auf einen Gruppensieger Schweden, schon allein deshalb, damit nicht Ekuador oder Schweden auf das gelbe Leiberl verzichten muss.

1104009[/snapback]

Interessant wäre ein zweiter Platz für die Deutschen. Auf das Verhalten der Schweden und Engländer im letzten Spiel wäre ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wo denn genau ?

1104016[/snapback]

In der Ansehnlichkeit der Spiele. Auch wenn Schweden gegen Trinidad&Tobago nur 0:0 gespielt hat, war die Partie um einiges aufregender als das Englandspiel. Schweden ist, wie heute lange Zeit, an der Chancenauswertung gescheitert, aber England hat, meiner Meinung nach, weniger Chancen herausgespielt.

In der Effizienz liegt sicherlich England vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Genau deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich auf einen Gruppensieger Schweden hoffe. Deutschland ist kein Gegner. :)

1104017[/snapback]

so sicher wär ich mir da auch wieder nicht, dass dann die deutschen auf schweden treffen.

mittlerweile glaub ich sogar, dass denen england als af-gegner lieber wäre. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst jetzt wirklich einen Vergleich der beiden Schweden- und der beiden Englandpartien? Kannst dir sicher sein, dass es in einem Punktesieg für Schweden enden würde.

Irgendwann, als keiner mehr daran glaubte, war der Ball doch drinnen. Ich hoffe trotzdem auf einen Gruppensieger Schweden, schon allein deshalb, damit nicht Ekuador oder Schweden auf das gelbe Leiberl verzichten muss.

1104009[/snapback]

Sehe ich absolut nicht so...England gegen Trinidad genau so schlecht wie Schweden, nur halt mit einem 2:0 Sieg..Und was die Schweden gegen Paraguay gezeigt haben, war doch auch sehr dürftig..verdient wars, aber insgesamt hat Schweden genau gar nichts gezeigt..

Verstehe nicht wie man selbst als Schweden-Fan solche Leistungen schön reden kann...da lässt die Objektivität bei manchen doch sehr zu wünschen übrig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
so sicher wär ich mir da auch wieder nicht, dass dann die deutschen auf schweden treffen.

mittlerweile glaub ich sogar, dass denen england als af-gegner lieber wäre.  :glubsch:

1104023[/snapback]

War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Ekuador spielt noch einmal um eine Klasse besser als Paraguay, steht aber hinten genau so dicht. Und wie die ersten beiden Schwedenspiele gezeigt haben, liegt den Schweden dieser Spielstil nicht wirklich. Da lass ich mich lieber auf eine aufregende Partie gegen Deutschland ein und schick den Gastgeber eventuell nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sehe ich absolut nicht so...England gegen Trinidad genau so schlecht wie Schweden, nur halt mit einem 2:0 Sieg..Und was die Schweden gegen Paraguay gezeigt haben, war doch auch sehr dürftig..verdient wars, aber insgesamt hat Schweden genau gar nichts gezeigt..

Verstehe nicht wie man selbst als Schweden-Fan solche Leistungen schön reden kann...da lässt die Objektivität bei manchen doch sehr zu wünschen übrig..

1104024[/snapback]

Ich hab nichts schön geredet. Nur besser geredet als die englischen Darbietungen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.