Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Fußball gibts, wies scheint, erst morgen bzw übermorgen Abend wieder! 1103820[/snapback] Stimmt Ried spielt morgen ein Testspiel gegen Vladivostok, wer spielt übermorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Stimmt Ried spielt morgen ein Testspiel gegen Vladivostok, wer spielt übermorgen? 1103827[/snapback] Die Saudis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 Stimmt Ried spielt morgen ein Testspiel gegen Vladivostok, wer spielt übermorgen? 1103827[/snapback] Ghana & Iran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2006 Stimmt Ried spielt morgen ein Testspiel gegen Vladivostok, wer spielt übermorgen? 1103827[/snapback] Italien - USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaub die Treffen nicht mal rein wenns an Elfer bekommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 Italien - USA 1103833[/snapback] Naja so überzeugt hat mich die USA auch nicht das ich sagen würd das das ein schönes Spiel wird. Dann doch eher Ghana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 na geh jetzt fangen die echt schon an wie england, des gibts ja gar nicht! flanken die irgendwohin gehen obwohl massig zeit ist, unmotivierte spielweise, die meisten stehen nur in der gegend rum ... sowas kotzt mich echt an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2006 Naja so überzeugt hat mich die USA auch nicht das ich sagen würd das das ein schönes Spiel wird. Dann doch eher Ghana! 1103835[/snapback] Ich meinte ja auch die vielen Tore von Italien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 Wenns so weitergeht darf man sich die Spiele wirklich erst ab dem 1/8 Finale anschaun Und dann hört man ein Interview mit irgendeinem fifa Typen wo die meinen dass die WM bisher sportlich sehr super war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 geh leck und dann da säger no dazua! da schwede steht an halben meter NICHT im abseits und er sagst "kritische" entscheidung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 NA BIST DU DEPPAT ... Vor der Linie gerettet.... De ormen Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2006 Gibts das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Alter Schwede.Riesenchance,aber es will nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 UNFASSBAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 des konns jo net sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts