Jump to content
Bretwalda

LIVE Deutschland - Polen

44 posts in this topic

Recommended Posts

Deutschland mit Riesenchancen für Podolski und Klose, die wollen anscheinend ihren Landsmännern keinen einschenken. Polen naja, Jelen sehr stark, der spielt wohl nicht mehr lange in der polnischen Liga.

Sonst eher langweilig, Ballack sieht man gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr spannendes Spiel bisher.

DIe Deutschen für mich einen Tick besser.

Die klaren Torchancen nur auf deutscher Seite, aber Polen hält stark dagegen und ist sehr gefährlich.

Der Klose hatte zwei dicke Chancen und jetzt kurz vor der Halbzeit muss der Podolski das 1:0 machen.

Podolski gefällt mir bisher gar nicht und Friedrich ist auch nicht der Hammer.

Wird eine enge Kiste befürchte ich!

Wenn hier immer von Podolski und Klose als die Polen die Rede ist, dann haben die Deutschen Robert und Nico Kovac gestern auch ein sehr gutes Spiel gegen Brasilien gemacht und die Deutschen Bastürk, Sahin und die Altintopbrüder hatten pech dass sie leider nicht gegen die Schweiz damals gewonnen haben :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Partie ist echt gut.

Es könnte sein, daß das alte Fußballergesetz eintrifft: "Wenn Du kein Tor schießt, bekommst eines"...was Klose und Podolski vergeben, ist ja beinahe kriminell.

Am Besten wäre *gg* Niederlage für Deutschland.

Warum? Nicht, weil ich gegen Deutschland bin, sondern, weil die Gruppe am letzten Spieltag echt Feuer hätte, da Ekuador sicher gewinnen wird. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland spielt bisher das was sie können. die verteidigung ist diesmal besser und ja, ich find's fast schade, dass deutschland noch keine tore geschossen hat - dem klose würd ich's vergönnen. polen muss weg. :finger2:

so jetzt dürfen wieder die deutschland-hasser ran. :hammer:

btw.: was ist denn das für ein live-thread? das war ja bei italien noch ganz anders. :ratlos:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw.: was ist denn das für ein live-thread? das war ja bei italien noch ganz anders. :ratlos:

1102645[/snapback]

Morgen ist Feiertag. Viele schauen auf Leinwand oder sind tschechern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...