Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Erinnert mich aber an den Brasilien Anfang der letzten WM. Glaub einfach dass wir sie bei der WM nicht mehr so schwach sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Glaub einfach dass wir sie bei der WM nicht mehr so schwach sehen werden 1101297[/snapback] ich hoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 So, jetzt noch das 1:1, geht scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Aus ... Hundskick, alé, alé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Brasilien RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Juni 2006 so ein fades match; endlich is es vorbei; die wm is bis jetzt eigentlich eine absolute gemeinheit, so viele schlechte match :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Wird schon werden,da kommt noch besseres von den Brasilianern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 endlich is aus ... da is mir um meine 5€ a net load ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Wird schon werden,da kommt noch besseres von den Brasilianern 1101304[/snapback] Hilft meinem Wettschein aber recht wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2006 zum glück wars so a scheiß das ich nebenbei problemlos meine wohnung zamräumen hab können ... ge leck. so schlecht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts