j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) In guten 30 Minuten gehts los... Brasilien - KroatienBerlin, SR Benito Archundia (MEX) Brasilien: 1 Dida - 2 Cafu, 4 Juan, 3 Lucio, 6 Roberto Carlos - 8 Kaka, 5 Emerson, 10 Ronaldinho, 11 Ze Roberto - 7 Adriano, 9 Ronaldo Ersatz: 22 J. Cesar, 12 R. Ceni, 13 Cicinho, 14 Luisao, 15 Cris, 16 Gilberto, 17 Gilberto Silva, 18 Mineuro, 19 Juninho, 20 Ricardinho, 21 Fred Kroatien: 1 Pletikosa - 7 Simic, 4 R. Kovac, 5 Tudor, 3 Simunic - 2 Srna, 10 N. Kovac, 8 Babic, 19 Kranjcar - 17 Klasnic, 9 Prso Ersatz: 23 T. Butina, 12 J. Didulica, 6 J. Vranjes, 11 M. Tokic, 13 S. Tomas, 14 L. Modric, 15 I. Leko, 16 J. Leko, 18 I Olic, 20 A. Seric, 21 B. Balaban bearbeitet 13. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 die aufstellung von brasilien is echt hammer ... da geht einem einer ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Bei mir ist grad ur viel los! Alle schauns das Spiel bei uns pffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) 21 Fred 1101047[/snapback] der passt ja göttlich zu Brasilien bearbeitet 13. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ronaldo hat ein etwas "festeres" Begleitkind - Absicht oder Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ronaldo hat ein etwas "festeres" Begleitkind - Absicht oder Zufall? 1101086[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hab ich richtig gehört? "... den Mund so richtig zergehen lassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Gibts bei den Brasilianern wirklich keinen besseren Innenverteidiger als Juan? Hab ich richtig gehört? "... den Mund so richtig zergehen lassen" Ja, hast du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 so geil, i hoff es hält was es verspricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Supa... jetzt gehts wieder an: Ronaldinjuu und Roberto Carlusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ronaldinho gleich mal 2 aussteigen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 i hoff nur die Brasilianer wollen den Ball ned wieder reintragen ins Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 laut seeger ist in berlin endspielstimmung nach knapp fünf minuten. rüber zu den piefke, mal sehen, was die verzapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 "Ronalduuu" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Muss auch ein geiles Gefühl sein wenn der Staatspräsident persönlich meint man ist zu fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts