Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 hatte die f.ler jetzt scho mal a torchance eigentlich? und ich mein jetzt nicht roller am tormann oder 3 meter daneben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juni 2006 ich bleib dabei. der schiri ist leicht frankophil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2006 0-0 wirds wohl ausgehen, Domeneche(?) ist ja wirklich der Dümmste, jetzt bringt er noch Saha, sollen sich die Schweizer totlachen?! Beide Abwehrreihen stehen sehr stark, da kann halt ein Henry(Frei) keine Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2006 jetz wirklich ein typisches 0:0 match. ich hoffe immer noch auf einen lucky punch der schweizer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Frankreich bestätigts doch - so wird des nix heuer! Ihr Stärken würden in der Offensive liegen nur mit den Aufstellungen und der Taktik wird des nix! Viel zu wenig Laufarbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 "er steht wieder humpelnd herum" orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2006 "Auch der steht wieder humpelnd herum" Ton aus. Anders geht es bei König nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Na endlich is Wiltord draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juni 2006 "Auch der steht wieder humpelnd herum" Ton aus. Anders geht es bei König nimmer... 1100940[/snapback] ard... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2006 marcel desailly ist schweizer rekordnationalspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2006 marcel desailly ist schweizer rekordnationalspieler? 1100944[/snapback] Jetzt versteh ichs , Höhensonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2006 ard... 1100943[/snapback] Wenn ich's nur reinkriegen würd... Hab in der Wohung nur ORF, wird sich aber wohl bald ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juni 2006 Wenn ich's nur reinkriegen würd... Hab in der Wohung nur ORF, wird sich aber wohl bald ändern. 1100946[/snapback] sollte es wohl. orf geht während einer wm ja gar nicht. abgesehen davon sind die dialoge zwischen netzer und dem typen, dessen namen ich mir nie merke, köstlichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Juni 2006 Es ist tatsächlich auch sehr schlau, Saha als linken Mittelfeldmann einzusetzen. 89. Minute: Fast der Lucky Punch. Haggod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2006 Die Schweizer wollen anscheinend unbedingt noch ein Tor kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts