Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juni 2006 wenn die equipe mal wieder ihr potential abrufen kann dürfte es zu drei punkten für sie kommen - es wäre ihnen zu wünschen - wenn nicht ist für die schweiz alles drin befürchte ich persönlich wären vor allem tore von henry und senderos sehr hilfreich - in meinen fantasy-teams sind sie doch durch die bank aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2006 vergönn ihnen nicht einen punk!!!!!!!! 1100132[/snapback] Geiler Typo. Keine Punks den Franzosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2006 Glaub an einen Sieg der Eidgenossen. Wird mMn ein attraktives Spiel mit knackigen Zweikämpfen und EM-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Juni 2006 Ein klassischer Doppler. 1100298[/snapback] Na dann Prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2006 sieg Schweiz ---> franzosen-trainer Domenech bekommt für seine unfähigkeit die rechnung präsentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 Gemäßigter gehts durchaus auch. 1100283[/snapback] eben....hab mich extra zusammengerissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Juni 2006 getippt habe ich auf ein 2-1 für frankreich. glaube aber auch an einen sieg für die schweiz. heute liegt alles drin. ich hoffe schwer djourou spielt anstelle von müller an der seite von senderos. (übrigens arsenal ist an ph. degen interessiert, damit wären dann 3 schweizer verteidiger bei arsenal unter vertrag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2006 Hoffentlich besiegen die Schweizer die arroganten Franzosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juni 2006 1:1, aber der Schweiz traue ich noch einiges im Tunier zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts