Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Da es noch keinen thread dazu gibt, eröffne ich ihn mal. Mein Tip 2:0 für Frankreich; 2x Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hoffe auf ein 3:1 für die Franzen... Tore: 2 Henry, Ribéry bzw. Streller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 2:1 für die Franzosen, ein hartumkämpfter Erfolg, schätze die Schweiz eigentlich sehr stark sein. Knackpunkt wird sein, ob sich Frankreich im Spielaufbau verbessert hat, der war in der Vorbereitung zeitweise (gegen Mexico und v.a. China) eine Katastrophe. Tore: Henry (2x), Streller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Wird ein Unentschieden. Frankreich überzeugt mich im Spielaufbau nicht, Schweizer sind sehr stark, fast alle spielen bei guten Vereinen im Ausland. Ich traue den Schweizern das Viertelfinale zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Frankreich- Schweiz 0-2 sch... auf frankreich!!! diese arroganten mistsäcke könnte mich den ganzen tag aufregen!!! vergönn ihnen nicht einen punk!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 tippe auf ein 2:2 die tore für frankreich schießt der wm torschützenkönig (wenns nach meinem tipp geht) henry der rest is ma wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Im Extremfall ein 0:0, wobei ich an das nicht wirklich glauben kann, oder, eher realistisch, ein 1:1. Frankreich liegt der Schweiz sichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Nur, weil ich Zidane so verehre (fußballerisch & menschlich), einen 2:0 Sieg der Baguettes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Rein aus Wett-Technischen Gruenden hoffentlich ein Sieg fuer die Grande Nation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Klares 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) muhkuh bearbeitet 13. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 muhkuh 1100258[/snapback] Ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Frankreich- Schweiz 0-2sch... auf frankreich!!! diese arroganten mistsäcke könnte mich den ganzen tag aufregen!!! vergönn ihnen nicht einen punk!!!!!!!! Gemäßigter gehts durchaus auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Gemäßigter gehts durchaus auch. 1100283[/snapback] Er hat eh nur "sch..." geschrieben. also.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ja? 1100282[/snapback] Ein klassischer Doppler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts