TOTTI nicht fit


laziale

Recommended Posts

Teamspieler

Totti war eindeutig nicht fit. bis zur einwechslung kaum akzente gesetzt, ausser ein paar schöne freistöße.

Nachdem er das foul bekam, war eindeutig zu erkennen, dass er nicht einsatzberei6t ist. bei so einem normalen foul wäre jeder spieler bei fittem zustand nach 2 minuten wieder hineingekommen.totti nicht.

ich finde es unfair von totti, dass er nicht zugibt, dass er nicht kann.

jawohl..meine vermutungen haben sich bestätigt.und bestätig wurde auch, dass italien ohne totti auch gegen ghana schneller,gefärlicher und flippiger geworden ist.

und die nächste bestätigung: PIRLO PIRLO...zuerst ein intelligentes tor geschossen, dann intelligent vorgelegt, nachdem totti weg war. genauso wie ich es geahnt hatte. Pirlo ist ein relativ junger spieler, der aber noch die old school mentalität hat. ballgefühl, intelligenz,fehlerfrei...wahnsinn. Pirlo ist der wichtigste mann der Italiener. PIRLO IS GOD.

Totti soll nachhause sich erholen gehen für die nächste saison. tztztzt 3 großereignisse die totti schon irgendwie versaut...schlechtes benehmen wird bestraft.

ich wußte,dass ich immer recht hatte. die gestrige partie war die bestätigung.da kann keiner was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Totti war eindeutig nicht fit. bis zur einwechslung kaum akzente gesetzt, ausser ein paar schöne freistöße.

1099824[/snapback]

Nach so einer langen Verletzungspause und praktisch keiner ernsthaften Spielpraxis kommt das auhc net von ungefähr, oder ?

Nachdem er das foul bekam, war eindeutig zu erkennen, dass er nicht einsatzberei6t ist. bei so einem normalen foul wäre jeder spieler bei fittem zustand nach 2 minuten wieder hineingekommen.totti nicht.

Bin mir da ziemlich sicher das Totti in nem wichtigen Spiel weitermacht und das ihn Lippi nur als Vorsichtsmaßnahme rausgenommen hat. Totti ist ja relativ "locker" zur Bank spaziert, also wenn das Spiel zu kippen gedroht hätte wär er wohl wieder gekommen.

jawohl..meine vermutungen haben sich bestätigt.und bestätig wurde auch, dass italien ohne totti auch gegen ghana schneller,gefärlicher und flippiger geworden ist.

Du hast jetzt aber schon das Spiel von gestern gesehen ? Mmn verflachte das Spiel der Italiener eher nach der Auswechslung..(gut, man hat nicht mehr so viel für die Offensive getan, typisch WM 06 halt)

Totti soll nachhause sich erholen gehen für die nächste saison. tztztzt  3 großereignisse die  totti schon irgendwie versaut...schlechtes benehmen wird bestraft.

Bei Gott, ich mag den Herrn Totti net, aber dein Hass auf die Roma-Spieler geht hier doch etwas zu weit, wo bitte hat Totti dieses Großereignis jetzt schon versaut ?

ich wußte,dass ich immer recht hatte. die gestrige partie war die  bestätigung.da kann keiner was sagen.

Ja wenn das so ist, könnt ma den Thread ja eigentlich schliessen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wow ich gebe seanton recht, wird schon langsam unheimlich, ist nicht das 1. mal heuer :D

Sehe das überhaupt nicht so dass Totti schwach gespielt hat, man hat eine deutliche Steigerung zum Schweiz-Spiel gesehen und das wird gegen die USA noch besser werden.

Pirlo hat hervorragend gespielt, keine Frage - aber das hat wieder mal nichts mit Totti zu tun, hab ich aber eh schon mal erwähnt.

BTW hat es einen Grund wieso du in deinen letzten Beiträgen 24x das Wort "intelligent" verwendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
jawohl..meine vermutungen haben sich bestätigt.und bestätig wurde auch, dass italien ohne totti auch gegen ghana schneller,gefärlicher und flippiger geworden ist.

1099824[/snapback]

Wohl der bisher unzutreffendste Satz zur gesamten WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

Buffon 6,5: Inoperoso nel primo tempo quando i ghanesi più che calciare in porta provavano a tirare quasi a caso dalle nostre parti. Il portiere della Nazionale si esalta al 54’ con un prodigioso intervento su gran tiro dalla distanza di Essien.

Zaccardo 7: Preciso in difesa e prorompente nelle volante offensive. Doveva essere il vice-Zambrotta, poi il vice-Oddo, invece il protagonista è proprio il terzino del Palermo. Ora chi gli toglierà il posto?

Cannavaro 6,5: Il capitano si fa notare più in attacco che in difesa, meglio sui calci piazzati staccando di testa con pericolosità, che per la puntualità negli interventi in difesa; sbaglia un po' più del solito ma è il solito grande leader.

Nesta 6,5: Conferma di essere uno dei migliori centrali al mondo, con una prestazione ordinata e sicura.

Grosso 6: Bene in fase di contenimento perché né Painstil né Appiah riescono a sfondare dalla sua parte. Si fa vedere poco nella metà campo avversaria.

De Rossi 6,5: Ci si domanda spesso quanti polmoni abbia questo ragazzo. Daniele ricuce e inventa con verticalizzazioni alla “Totti” per capirci. Qualità e quantità a iosa.

Pirlo 7: Un gol d'autore con un destro velenoso e tantissime geometrie per il centrocampo azzurro che ha vinto la sfida con il forte reparto avversario grazie a grinta e precisione.

Perrotta 7,5: A nostro giudizio il migliore in assoluto, anche Simone è protagonista della bella prestazione italiana nella zona nevralgica del campo, lui ci mette in più le solite accelerazioni che lo portano a sfiorare il 2-0 al 67': Kingston è bravissimo a dirgli di no e a proporre uno/due smarcanti di alto livello e non dimentichiamoci che avrebbe mandato in porta Iaquinta in posizione regolare con un passaggio filtrante, fermato per un errata segnalazione di fuorigioco del guardialinee.

Totti 6,5: Qualche lampo di genio (dei suoi) che a nostro avviso bastano per dargli la piena sufficienza visto il recente grave infortunio subito. Una punizione da quasi 40 metri ha fatto tremare tutti i tifosi ghanesi assiepati sugli spalti dello stadio di Hannover, la sua presenza in campo è bastata per mettere in soggezione l'intero centrocampo e difesa ghanese, Lippi lo sceglie dal primo minuto azzeccando la mossa contro tutti gli scettici che si sono dovuti ricredere dopo la prestazione fornita. Riteniamo e siamo convinti di poter rivedere il numero 10 della nostra nazionale ai suoi livelli di appartenenza (tra i primi al mondo).

Camoranesi 5,5: Entra al posto di Totti per dare nuove energie all'Italia e invece si fa ammonire per un intervento cattivo su Muntari, troppo precipitoso.

Gilardino 5,5: Tanti palloni passano nell'area ghanese, pochi sui suoi piedi. Un'occasione nei primissimi minuti fa ben sperare, poi però il Gila si spegne alla distanza.

Iaquinta 7: Esordio mondiale condito dal primo gol in azzurro e una segnalazione di fuorigioco inesistente che poteva voler dire probabile doppietta, un sogno che si avvera. Unica macchia della sua partita un'ammonizione evitabile per un gesto istintivo.

Toni 6,5: Lotta come un leone ma raccoglie poco perché il più delle volte non riesce ad andare alla conclusione e quando lo fa non trova la precisione giusta. Nella traversa colpita al 27' si vedono tutte le potenzialità del centravanti della nostra nazionale.

Del Piero s.v.: Solamente 8 minuti per Alex che entra al posto di Toni; tiene palla là davanti e fa salire un po' la squadra, ma rimane senza voto.

Lippi 6: Vittoria meritata su una squadra nel complesso inferiore, qualche attimo di sofferenza c'è stato come è ovvio nel calcio. Un azzardo forse schierare Totti dall'inizio, (ma condiviso ampiamente dalla nostra redazione, per un pronto recupero dello stesso) ottima la sostituzione di Gilardino con Iaquinta.

Il Times applaude la prova del numero 10 della Nazionale di Lippi: "La classe di Totti mette a nudo il Ghana". Secondo il quotidiano britannico "c'è una rara notte di tranquillità nella tempesta del mondo del calcio italiano".

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wes ist einfach ein witz das alex nicht aufgestellt wurde, ganze 9 minuten gespielt hat, und ich bin mir sicher, er hätte besser ausgesehen als totti.

er ist einer eder besten der welt, aber nicht fit genug-noch, es war ein unnötiges risiko es hätte weiß gott was passieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
wes ist einfach ein witz das alex nicht aufgestellt wurde, ganze 9 minuten gespielt hat, und ich bin mir sicher, er hätte besser ausgesehen als totti.

er ist einer eder besten der welt, aber nicht fit genug-noch, es war ein unnötiges risiko es hätte weiß gott was passieren können

1099976[/snapback]

habt ihr das spiel nicht gesehen oder was. totti spielte mehrmals unsere stürmer mit schnellen passes frei.

der grösste teil der italienischen strafraumszenen sind so entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
habt ihr das spiel nicht gesehen oder was. totti spielte mehrmals unsere stürmer mit schnellen passes frei.

der grösste teil der italienischen strafraumszenen sind so entstanden.

1099978[/snapback]

genau das schafft alex aber auch, aber davon rede ich nichtmal was ich nicht verstehen kann bei totti hat man gemerkt wie seh das bein geschmerzt hat, er ist noch nicht ganz fit und somit ein gewisses risiko,aber er ist das goldkind das niemals tangiert werden darf, obwohl alex dieselben leistungen erbringen kann, was man diese saison gesehen hat....wäre totti lahmgelegt gewesen würde man jetzt wieder jammern ja wieso hat lippi so und nicht so gespielt........er ist nicht um so unglaublich viel besser als delpiero sodass seine 70 fitness die 100% fitness von delpiero übersteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]was ich nicht verstehen kann  bei totti hat man gemerkt wie seh das bein geschmerzt hat[..]

1099992[/snapback]

was hast du bitte gesehen? :ratlos:

genau das gegenteil war der fall. er hat jeden zweikampf angenommen, auch nach hinten gearbeitet und ansehnliche aktionen geliefert. keine spur eines kürzlich überstandenen wadenbeinbruches. und nach 60min wäre er sowieso ausgewechselt worden, nach der unglücklichen aktion wars eben vorsichtsmaßnahme dass er schon 5 min früher runter geht...

jawohl..meine vermutungen haben sich bestätigt.und bestätig wurde auch, dass italien ohne totti auch gegen ghana schneller,gefärlicher und flippiger geworden ist.
dich bei anderen zu beschweren, dass sie gegen dich und oder lazio eine hetzjagd veranstalten und dann so subjektiv dauernd gegen totti posten...naja...

im übrigen will ich nicht dass italien jemals "flippigen" fußball spielt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
genau das schafft alex aber auch, aber davon rede ich nichtmal was ich nicht verstehen kann  bei totti hat man gemerkt wie seh das bein geschmerzt hat, er ist noch nicht ganz fit und somit ein gewisses risiko,aber er ist das goldkind das niemals tangiert werden darf, obwohl alex dieselben leistungen erbringen kann, was man diese saison gesehen hat....wäre totti lahmgelegt gewesen würde man jetzt wieder jammern ja wieso hat lippi so und nicht so gespielt........er ist nicht um so unglaublich viel besser als delpiero sodass seine 70 fitness die 100% fitness von delpiero übersteigt

1099992[/snapback]

genau das was totti auszeichnet ist für diese mannschaft wichtig. schnelle, zentimetergenaue passes teilweise ohne gross zu schauen aus dem mittelfeld in den sturm. so hat er mehrere male unsere stürmer vors tor und in den strafraum gebracht. so machen wir unser spiel schnell und so sind wir gefährlich und unberechenbar. einen spieler wie robben kann man mit 2-3 guten defensivleuten kaltstellen. gegen einen genialen pass ist nichts zu machen. und es gibt zumindest in italien keinen der das besser kann als totti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
im übrigen will ich nicht dass italien jemals "flippigen" fußball spielt  :nervoes:

1100002[/snapback]

Was ist das überhaupt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wievielte Posting á la "Totti ist nicht fit, er hat keine Berechtigung bei der WM zu spielen etc" - Posting seit der Eröffnung des WM - Forums ist das eigentlich von dir, werter laziale? Hab' ein wenig die Übersicht verloren. Es erschließt sich mir auch nicht wirklich der Sinn dahinter, nach JEDEM Spiel der Italiener, sei es Vorbereitung oder eben jetzt nach dem ersten WM - Spiel, sinngemäß das selbe zu posten. Du hast deine Meinung kundgetan, das sei dir selbstverständlich unbenommen und es ist dein gutes Recht dies zu tun, dazu ist das Forum ja schließlich da; die Meinung wurde zur Kenntnis genommen, registriert, akzeptiert, was auch immer und irgendwann sollte es doch gut sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...] und irgendwann sollte es doch gut sein, oder?

1100029[/snapback]

ja bloß erst wenn bella italia ohne totti endlich ihrem beliebten flippigen stil nachgehen können :yes:

@csabi:

keine ahnung und ich glaube, dass ist auch ganz gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Worüber wird da diskutiert? Ist ganz klar, dass Totti noch nicht voll fit sein kann. Tatsache ist aber, dass er gestern enorm wertvoll für das Spiel nach vorne war und einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Natürlich kann und wird er sich steigern.

Seine Auswechslung war wohl reine Vorsichtsmaßnahme, sicher keine schlechte Entscheidung.

Wenn's um das Nationalteam geht, kann man die Vereinsbrille ruhig im Nachtkasterl lassen: Del Piero spielt hinter den Spitzen schlicht und einfach nicht so stark wie Totti. Er hat andere Qualitäten, die er im Laufe der WM sicher noch zeigen kann.

Als Fan der Italiener muss man doch froh sein, dass eine gewisse Auswahlmöglichkeit an variantenreichen Offensivspielern besteht; verstehe also die zahlreichen Diskussionsansätze nicht ganz. Wir haben gewonnen; Totti hat einen ordentlichen Teil dazu beigetragen. Ich seh keinerlei Grund für Kritik... :ratlos:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:ratlos:

Klar war Totti nicht 100% fit, kein Wunder er war ja lange verletzt. Nur es war ein Vorrundenspiel und es wurde gewonnen. Totti soll ja nicht jetzt seine besten Leistungen zeigen, sondern gegen Brasilien im Halbfinale und England im Finale :D

Totti in die Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.