TOTTI nicht fit


laziale

Recommended Posts

Teamspieler

GAZZETTA DELLO SPORT, 13.6.2006

ITALIA GRANDE PRIMA...

L'uomo della partita: Con i piedi dolci del PROFESSOR PIRLO

Zeugnis: PIRLO il MIGLIORE (Sogar eingeramt):

padrone del campo....strappa cento palloni, lancia con il compasso, e' il punto di riferimento;...

Pirlo ist der beste spieler italiens. unverzichtbar. er hat mich nie enttäuscht!!

GRAZIE PIRLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Worüber wird da diskutiert? Ist ganz klar, dass Totti noch nicht voll fit sein kann. Tatsache ist aber, dass er gestern enorm wertvoll für das Spiel nach vorne war und einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Natürlich kann und wird er sich steigern.

Seine Auswechslung war wohl reine Vorsichtsmaßnahme, sicher keine schlechte Entscheidung.

Wenn's um das Nationalteam geht, kann man die Vereinsbrille ruhig im Nachtkasterl lassen: Del Piero spielt hinter den Spitzen schlicht und einfach nicht so stark wie Totti. Er hat andere Qualitäten, die er im Laufe der WM sicher noch zeigen kann.

Als Fan der Italiener muss man doch froh sein, dass eine gewisse Auswahlmöglichkeit an variantenreichen Offensivspielern besteht; verstehe also die zahlreichen Diskussionsansätze nicht ganz. Wir haben gewonnen; Totti hat einen ordentlichen Teil dazu beigetragen. Ich seh keinerlei Grund für Kritik... :ratlos:

1100244[/snapback]

klar kann man nichts von ihm verlangen. er ist ja nicht fit. darum ist es ja gegangen....was machen wir mit einem nicht fitten spieler bei der WM??? da müssen halt andere spielen...es ist ja nicht eine direkte kritik an totti. wenn pirlo, den ich sowieso besser und intelligenter in der spielweise als totti halte, verletzt wäre oder nicht fit, hätte ich auch was dagegen wenn er dann spielen würde.keine frage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:ratlos:

Klar war Totti nicht 100% fit, kein Wunder er war ja lange verletzt.  Nur es war ein Vorrundenspiel und es wurde gewonnen. Totti soll ja nicht jetzt seine besten Leistungen zeigen, sondern gegen Brasilien im Halbfinale und England im Finale  :D

Totti in die Startformation.

1100276[/snapback]

england im finale??? glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@laziale

Wir kennen deine Meinung! Du brauchst also nicht nach jedem Italienspiel einen Thread aufmachen um dir darin selbst auf die Schultern zu klopfen. Bitte verschone uns mit weiteren Threads dieser Art. Danke!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Pirlo ist der beste spieler italiens. unverzichtbar. er hat mich nie enttäuscht!!

mich schon (nicht im nationalteam), aber das ist wohl ein anderes thema

btw: totti war sehr wichtig fürs team und wenn man vergleicht wie er sich gegen die schweiz präsentiert hat und dann das spiel gegen ghana ansieht dann liegen da welten dazwischen. totti wird sich weiter steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@funkmaster:

mit" man hat gesehen wie sehr ihm das bein wehgetan hat", meinte ich die situation als er gefoult wurde,es war ja dasselbe bein dass er sich im februar gebroche hat, sowas geht schnell und die alte verletung tritt wieder in vorschein.

ich sag auch nicht dass er reingehört, er ist einfach einer der ebsten, was ich nurnicht verstehen konnte war das überhöhe risiko von lippi.das war auch schon alles, klar will ich delpiero sehen, aber der wird seine chancen bekommen....

hat hier auch nichts mit vereinsbrille zutun nur weil es mir riskant/unnötig in den sinn kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funkmaster:

mit" man hat gesehen wie sehr ihm das bein wehgetan hat", meinte ich die situation als er gefoult wurde,es war ja dasselbe bein dass er sich im februar gebroche hat, sowas geht schnell und die alte verletung tritt wieder in vorschein.

1102160[/snapback]

alles klar, dann hab ich das falsch verstanden

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.