valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2006 gutes spiel der italiener, grandiose erste hälfte; bei der leistung ist es eigentlich egal, ob sie erster oder zweiter in der gruppe werden; wünsche mir, daß sie brasilien schon im achtelfinale bekommen; ich glaube, diesmal haben sie gute chancen, die finalniederlage von 1994 auszumerzen; angst habe ich keine vor brasilien, denke italien ist momentan sicher nicht schlechter als die brasilianer, die sich sicherlich noch steigern werden; wenn italien konzentriert weiter spielt, ist der wm titel möglich, sicherlich ist man im ko system schnell mal draußen, die italiener in der regulären spielzeit zu besiegen dürfte aber schwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Juni 2006 Hat das nun c'è problema geschrieben?Wenn ja ists hinfällig, hat sich anscheinend sperren lassen. 1102366[/snapback] schade. alle die auf provokationen eingehen werden gesperrt. man soll mal die sache am ursprung anpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2006 schade. alle die auf provokationen eingehen werden gesperrt. man soll mal die sache am ursprung anpacken 1103087[/snapback] Er hat sich anscheinend selber sperren lassen, im Gremium war er nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2006 Er hat sich anscheinend selber sperren lassen, im Gremium war er nicht... 1103127[/snapback] da herrscht ja absolute anarchie! sympathischer junge eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Juni 2006 Ich hoffe Nun C'é Problema kommt bald wieder! Die Romanisti unter den Fans brauchen ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Juni 2006 was solln der scheiss? deswegen geht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2006 Die Romanisti unter den Fans brauchen ihn! 1103190[/snapback] jep, war die beste und zuverlässigste quelle was roma-news angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2006 jep, war die beste und zuverlässigste quelle was roma-news angeht 1103331[/snapback] ich bin eh noch immer da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2006 ich bin eh noch immer da.... 1104000[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts