USA - Tschechien 0:3


Funkmaster

Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...
Hicke du bist so toll. :glubsch:

1099499[/snapback]

Hicke bist du gscheid :D

Mah der nervt als Analytiker, der sollt mal an Retorikkurs machen. Der Jirka is zwar auch a Fetznschädl aber der tut ma richtig leid mim zachen Hicke :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also so stark habe ich die Tschechen nicht erwartet, Respekt. :allaaah:

Leider ist die Mischung mit einem Stürmer (Koller) und den offensiv Kreativkräften Nedved, Rosicky und Poborsky wohl die Richtige.

Fakt ist aber das Tschechien wohl einer der erfahrensten und eingespieltesten Mannschaften haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für mich war diese partie die beste der WM: obwohl die tschechen zum großteil älter sind, schienen sie mir sehr frisch und schnell zu sein. die tschechen haben unglaublich intelligente spieler, das zusammenspiel war sehr gut. tschechien anzusehen war ein leckerbissen.

der arme nedved ist leider immer noch nur durch böse fouls zu stoppen.

dann das wirklich geile tor von rosicky. gryger ist auch ein wahnsinns spieler.sehr intelligent.

Tchechien trau ich viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, dachte die usa wäre viel stärker. richtig überzeugt hat mich tschechien aber auch nicht. kann jetzt gar keinen grund sagen, vielleicht nur das gefühl, dass eine mannschaft in der lokvenc mitspielt nicht wirklich gut sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenigstens einer meiner Favoriten (des Herzens) startet so ins Turnier, wie ich mir das erwartet habe! Taktisch perfekt auf- und eingestellt und mit sehr spielfreudigen "Genies" in der Offensivabteilung! :clap: Traumpartie von Rosicky, Nedved, Grygera und bis zur Verletzung, Koller natürlich auch. Allerdings sah man auch das ein Lokvenc da vorne drin eigentlich nicht viel zu suchen hat, absolut noch nicht in einer "WM-würdigen" Form. Wenn Baros & Koller fit werden und das unglaublich spielstarke Mittelfeld weiterhin so geigt, kann da einigen in diesem Turnier noch Angst und Bange werden! :yes: Noch dazu verfügen die Tschechen über eine Bank, die auch nicht zu missachten ist... Das wird ein schönes Turnier, aus Tschechischer Sicht! :evil:

Stan a.k.a. So soll das sein!

P.S.: Leider wieder eine Negativkritik am Schiri: Unglaublich kleinlich gepfiffen, dass gerade dieses Spiel, jenes mit den meisten gelben bisher war, ist absolut unverständlich, da wurden Gelbe für genau nichts verteilt! :nein: Schmerzlich vor allem jene für Rosicky & Rozehnal... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hast du Recht, aber die Gelbe für Rosicky absolut reglkonform..die Schiris wurden vor der WM genau darauf geschult jede Form der Unsportlichkeit mit einer gelben Karte zu ahnden, so wurde die Aktion von Rosicky, den Freistoss der Amerikaner zu blockieren, zurecht bestraft. Das dies absolut unnötig von Rosicky beim Stand von 3:0 war muss ich ja nicht extra erwähnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hiobsbotschaft für Tschechiens Team einen Tag nach der Entwarnung: Jan Koller erlitt beim 3:0-Sieg gegen die USA, entgegen der ersten Diagnose, doch einen Muskelfaserriss.

Damit fehlt der Sturmtank in den restlichen beiden Gruppenspiele gegen Ghana und Italien. Teamarzt Jiri Fousek: "Schlimmstenfalls kann es auch sechs Wochen dauern"

"Er hat so gekämpft, um es bis zur WM noch zu schaffen. Und nun passiert das, obwohl er wieder in Topform war", hadert Teamchef Brückner mit dem Ausfall.

Hicke :allaaah:

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.