Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) - 0:3 (0:2) 5' [0 - 1] J. Koller 36' [0 - 2] T. Rosicky 76' [0 - 3] T. Rosicky Tschechen somit die ersten der erlauchten "Favoritenriege", die auch gegen nen schwächeren Gegner einen souveränen, deutlichen Sieg feierten. bearbeitet 12. Juni 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tolles Spiel, die USA allerdings bis auf den Stangenschuss nie wirklich gefährlich, einzig Johnson hat mmn für etwas Unruhe gesorgt. Tschechien mit solider Leistung, vorallem in der Abwehr und immer fähig, noch ein paar Prozent zuzulegen. Und 27,50€ gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 wie gehts dem koller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 ja wär interessant was der jetzt wirklich hat kreuzbandriss wie im livethread erwähnt, schließ ich mal zu 99% aus. nach absprache mit am (angehenden) mediziner der des auch gsehen hat, glaubn wir, dass es was am muskel is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 tschechien hat echt gut gespielt! RESPEKT hab das spiel leider nicht zu ende gesehen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Die Tschechen waren verdammt stark Unglaublich gute Defensive, ich bin schon sehr gespannt auf das Duell mit Italien. Wenn Tschechien diese Leistung bestätigen kann können die verdammt weit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 tschechien das erste team bisher, das mich von der defensivleistung her überzeugen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tschechien verdient gewonnen. Nedved und Rosicky waren sicher die besten am Platz. Schade für Koller.Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Angeblich Muskelfaserriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Gesetzt, gewonnen. Starke Leistung der Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Drei super Tore, eine bomben Abwehr und elf klar schwächere Amis. Mehr braucht ma da glaub ich ned sagen. Naja "Rosicky " würd ma sonst noch einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Überrascht von der guten Form eines Rosicky und Kollers(bis Verletzung) eigentlich auch von Nedved! Ansonsten absolut verdienter und klarer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Koller hat übrigens nur eine Zerrung ... Hicke du bist so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Koller hat übrigens nur eine Zerrung ...Hicke du bist so toll. 1099499[/snapback] zum glück nichts schwereres, wo hast das gelesen? ja hicke gleich mit : ich kenn mich da aus, hab schon viele gesehen, ist ein Riss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 zum glück nichts schwereres, wo hast das gelesen?ja hicke gleich mit : ich kenn mich da aus, hab schon viele gesehen, ist ein Riss 1099514[/snapback] im ORF habens die Meldung gebracht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Sehr feines Match. Das gibt Hoffnung für den weiteren Verlauf der WM. Hoffentlich erholt sich Koller möglichst schnell wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts