ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2006 Der Edith fällt auf dass die "Engländer" wohl mehr gegen uns haben als umgekehrt, jedenfalls polarisiert die Partie deutlich mehr als die Auftakt-Einschlafpartie der Rotköpfe, anders kann ich mir die 2-seitige Nachbesprechung nicht erklären 1099098[/snapback] Ich hoff ja sehr auf einen fünfunddreissigseitigen Nachbesprechungsthread für dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2006 Nesta? Einer der ungefährlichsten Verteidiger überhaupt 1099034[/snapback] Geh, der muss nur gut aussehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hoff ja sehr auf einen fünfunddreissigseitigen Nachbesprechungsthread für dieses Spiel. 1099120[/snapback] Wetten, das kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 weris eigentlich der kayser? 1099117[/snapback] Haggod, hab ihn falsch geschrieben: User Keyser Soze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hoff ja sehr auf einen fünfunddreissigseitigen Nachbesprechungsthread für dieses Spiel. 1099120[/snapback] Macht ja nichts, man interessiert sich eben mehr für Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Amoah der kommt mir bekannt vor, ist aber nicht der von Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Wetten, das kommt? 1099123[/snapback] Wenn Italien verliert würd ich alles drauf setzen bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Wenn Italien verliert würd ich alles drauf setzen1099129[/snapback] Was dann wohl schuld war?Ich tippe auf die Skandinavier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Geh, der muss nur gut aussehen! 1099122[/snapback] Ich tippe auf ein biederes 2:1 für Italen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Was dann wohl schuld war?Ich tippe auf die Skandinavier... 1099131[/snapback] Kommt der Schmäh tatsächlich jetzt schon daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Gut dass da Huber ned Moderator ist, Seeger is aber leider a ned viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Gut dass da Huber ned Moderator ist, Seeger is aber leider a ned viel besser! 1099135[/snapback] Seeger moderiert, forza falsch ausgesprochene Italiener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2006 Seeger moderiert, forza falsch ausgesprochene Italiener! 1099136[/snapback] Als ob er die Spieler Ghanas richtig aussprechen könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 Appiah gegen seine Ex-Teamkollegen bei Parma Cannavaro und Buffon...herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Kommt der Schmäh tatsächlich jetzt schon daher1099134[/snapback] Der war aufglegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts