Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 also der Iaquinta ist schon ne Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Also der Schiri is ein ein Blindes huhnDas is ja ein Wahnsinn 2 Elfer verwehrt !!!!!!!! 1099397[/snapback] 2 Schwalben, 2 richtige Pfiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Einfach zu theatralisch, sonst wärs wohl ein Elfer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 war ziemlich sicher a schwalbe ... richtige entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 Einfach zu theatralisch, sonst wärs wohl ein Elfer gewesen. 1099406[/snapback] Is doch egal wie er fällt Es war ein klares Foul und das is Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Schon wieder so ein Pimperlschuss, haben die in Ghana keine Tore zum Trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) also langsam gönne ich den Ghanaern den Punkt! Im Ernst! sind mir langsam zu viele Juventini auf dem Platz! bearbeitet 12. Juni 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Del Piero, na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 Alessandro,wo sind deine Haare? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 jawoi 2:0 schnellschiffen zahlt sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Wah Scheiß Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Er gehört trotzdem gesteinigt - aber die Handicap-Wette von mir geht auf Ah so ein billiger Haken bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) so ein schas rückpass. aber wenigstens geht meine handicap-wette dadurch auf. edit: da war ich wohl nicht der einzige. bearbeitet 12. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Juni 2006 Das war´s dann wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 IAQUINTAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts