schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 Iaquinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 Iaquinta ( ) mit dem 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Der Scheiss Rückpass kostet mich 13 Euro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Typisches verdammtes Itaker Glück Wie immer halt es ist zum verzweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 WARUM AUSGERECHNET DIESE PFEIFE??????????? MAN SAMMY! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juni 2006 so und jetzt noch das 2:1 zwecks tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2006 Typisches verdammtes Itaker GlückWie immer halt 1099422[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 so und jetzt noch das 2:1 zwecks tippen 1099426[/snapback] Ahja, da fällt mir ein: Ich hab ja 2-0 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) MUHAHAHAHAHAHA, irrst ! Minute 85. Spielstand 2-0 ab zur Cornerfahne. bearbeitet 12. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Typisch Italien. Wo sind jetzt die Leute mit "Italien, bestes Team bis jetzt etc.". Wenn sie so weiterspielen simmas Gott sei Dank spätestens im Achtelfinale los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 Eine Zumutung dieser Schiedsrichter, auf beiden Seiten. Wenn das nicht rot war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 jo also des stimmt scho ... erste hälfte hams ma noch extrem gut gfallen die itaker ... aber die zweite wor zum scheissn, typisch katzlmocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Typisch Italien. Wo sind jetzt die Leute mit "Italien, bestes Team bis jetzt etc.". Wenn sie so weiterspielen simmas Gott sei Dank spätestens im Achtelfinale los. 1099431[/snapback] Genauso wie England, Schweden, Deutschland, Portugal, Niederlande ... wer bleibt denn dann noch übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Typisch Italien. Wo sind jetzt die Leute mit "Italien, bestes Team bis jetzt etc.". Wenn sie so weiterspielen simmas Gott sei Dank spätestens im Achtelfinale los. 1099431[/snapback] Seit heut bist mir sehr sympathisch bearbeitet 12. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 Typisch Italien. Wo sind jetzt die Leute mit "Italien, bestes Team bis jetzt etc.". Wenn sie so weiterspielen simmas Gott sei Dank spätestens im Achtelfinale los. 1099431[/snapback] Krampf hoch 10, wenn Italien so weiterspielt werden sie Weltmeister. So hätte ich mir die Engländer gewünscht, die Italiener spielen den besten Fußball der WM bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts