jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Da hättens gleich die Videokassette vom Angola Spiel reinhauen können.... EDIT: In den Hauptrollen: Jan Koller als Pauleta Pavel Nedved als Cristiano Ronaldo bearbeitet 12. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 12. Juni 2006 Yep. The same procedure as every time... England-Paraguay Portugal-Angola Und jetzt Tschechien-USA? Hoffentlich verkühlen sich die Tschechen nicht, denn die Amis sind nicht Paraguay und schon gar nicht Angola... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2006 Da hättens gleich die Videokassette vom Angola Spiel reinhauen können....EDIT: In den Hauptrollen: Jan Koller als Pauleta Pavel Nedved als Cristiano Ronaldo 1098845[/snapback] , najo ganz so arg ists ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 Goil !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 geilstes tor ever! bist du denn moped! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2006 schöner Schuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 2-0 , Rosicky, warum hat der bei Dortmund nicht so gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Yea! Die Amis gehn unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2006 so, jetzt das 1:2, das 2:2 und das 3:2 und ich wär zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 Jetzt kriegt die USA das "Österreich-Feeling": der Gegner nimmt di net amol ernst und du wirst trotzdem abgeputzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Freu mich schon auf Rosicky in London. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 Bruce Arena - wenn man glaubt er kann gar nimmer blöder dreinschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 also ich behaupte mal, der schuss war unhaltbar PS: tschechien derf aufpassen, net dass morgen vom bush zum schurkenstaat erklärt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Ach, 2 Tore zu schiessen kann gegen die Tschechen doch nicht sooo ein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts