themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) 1 Cech 2 Grygera - 22 Rozehnal - 21 Ujfalusi - 6 Jankulovski4 Galasek © - 20 Plasil11 Nedved - 10 Rosicky - 8 Poborsky9 Koller- - -20 McBride - 21 Donovan15 Convey - 10 Reyna © - 17 Beasley4 Mastroeni7 Lewis - 22 Onyewu - 23 Pope - 6 Cherundulo18 Keller Ohne Gewähr edit: Plasil stat Polak bearbeitet 12. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Beim ORF spielt Plasil statt Polak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 baros heute nur ersatz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Na, ich bin gespannt! Das Spiel zuvor ist ja kaum zu toppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 baros heute nur ersatz?? 1098794[/snapback] Verletzt, Probleme mit den Bändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 3:1 hattrick Lokvenc nach einwechselung; eigentor Nedved 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Coach Arena - der Weltmeister im Blöd-Dreinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Coach Arena - Bier formte seinen Körper...tschechisches Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tipp: 2:1 für Tschechien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Fantechnisch schon mal ein klarer Sieg für Tschechien . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 This just in: President George W. Bush called the U.S. team at around 9:20 a.m. ET and passed along some good vibes to manager Bruce Arena. They spoke for about a minute, concluding with the Prez's encouragement to "give 'em hell." cnnsi.com Bush meint, seine Soldaten führen schon wieder irgendwo Krieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 cnnsi.comBush meint, seine Soldaten führen schon wieder irgendwo Krieg 1098807[/snapback] Eindeutig, der kalte Krieg bricht heut Abend noch ein letztes Mal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 naja hoff eigentlich, dass die USA die Tschechen ärgern können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Bush soll sich ein bisserl beruhigen und ein paar Bretzeln essen. On Topic: geht ja mal hurtig los... EDIT: Und schon nach 4 min Gelb... bearbeitet 12. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts