Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2006 hoffentlich kann trinidad und tobago die nächste sensation schaffen. england ist sicher nicht stärker als schweden aber ob sich die karibik kicker noch einmal so motivieren können bleibt abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2006 england ist sicher nicht stärker als schweden irgendwie vermiss ich die ironie bei dem satz, sowas kannst du ja unmöglich ernst meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2006 irgendwie vermiss ich die ironie bei dem satz, sowas kannst du ja unmöglich ernst meinen. 1102947[/snapback] das gleiche kann man zu deinem post sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 4:0 für England durch Tore von 2xOwen,Beckahm und Lampard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 Vielleicht wäre ein 4-3-3 mit Cole und Lennon als Flügelstürmer angebracht, Owen war im ersten Spiel ja erschreckend schwach.Hätte auch nichts gegen ein 4-1-3-1-1 einzuwenden, bei dem Gerrard als hängende Spitze hinter Crouch die Fäden ziehen könnte. Statt Owen würde dann Carrick im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. 2:0. 1099815[/snapback] Lennon als RA , aber bitte keinen Carrick ins defensive Mittelfeld, das kann er nicht, hab ich schon miterlebt. Es wird wieder ein "normales" 4-4-2 werden, die selbe Aufstellung wie gegen Paraguay(außer für Neville -> Garragher), wir sind bei einer WM und nicht bei einem Testspiel. Rooney soll irgendwann in der zweiten Halbzeit kommen, der wahnsinnige LV von Trinidad ist eh gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 mit od. ohne rooney, werden wohl drei punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2006 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 15. Juni 2006 4-0 _Trinidad&Tobago_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2006 Ich tippe mal auf sichere 3 Punkte für England, hoffentlich mit mehr als 30 min ordentlicher Leistung. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2006 mit od. ohne rooney, werden wohl drei punkte. 1103062[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2006 Wayne Rooney is given the all-clear to play for England against Trinidad and Tobago by independent medical advisers. BBC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaube trotzdem nicht, dass er mehr als 10-20 min spielen wird (falls überhaupt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2006 manchester soll ja sehr darauf drängen, daß rooney noch nicht zum einsatz kommt. verständlich irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 manchester soll ja sehr darauf drängen, daß rooney noch nicht zum einsatz kommt. verständlich irgendwie. 1103180[/snapback] Klar, wer soll den sonst nächste Saison jenseits der 20 Tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) And now I see Steve ready for war Carra good as before Crouchie certain to score And Carson screaming Three lions on a shirt Jules Rimet still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming bearbeitet 15. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts