England - Trinidad & Tobago


marduk

Recommended Posts

Fuck Yeah

hoffentlich kann trinidad und tobago die nächste sensation schaffen. england ist sicher nicht stärker als schweden aber ob sich die karibik kicker noch einmal so motivieren können bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Vielleicht wäre ein 4-3-3 mit Cole und Lennon als Flügelstürmer angebracht, Owen war im ersten Spiel ja erschreckend schwach.

Hätte auch nichts gegen ein 4-1-3-1-1 einzuwenden, bei dem Gerrard als hängende Spitze hinter Crouch die Fäden ziehen könnte. Statt Owen würde dann Carrick im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

2:0.

1099815[/snapback]

Lennon als RA :love: , aber bitte keinen Carrick ins defensive Mittelfeld, das kann er nicht, hab ich schon miterlebt. Es wird wieder ein "normales" 4-4-2 werden, die selbe Aufstellung wie gegen Paraguay(außer für Neville -> Garragher), wir sind bei einer WM und nicht bei einem Testspiel. Rooney soll irgendwann in der zweiten Halbzeit kommen, der wahnsinnige LV von Trinidad ist eh gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
manchester soll ja sehr darauf drängen, daß rooney noch nicht zum einsatz kommt. verständlich irgendwie.

1103180[/snapback]

Klar, wer soll den sonst nächste Saison jenseits der 20 Tore schießen?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

And now I see Steve ready for war

Carra good as before

Crouchie certain to score

And Carson screaming

Three lions on a shirt

Jules Rimet still gleaming

No more years of hurt

No more need for dreaming

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.