Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2006 hach, die ivorer ich bin hin und hergerissen zwischen holland und der elfenbeinküste. wahrscheinlich wird holland gewinnen, aber ein sieg der ivorer würd mich auch freuen. am ende wirds doch ein unentschieden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 16. Juni 2006 Tippe auf ein 1:1 Robben, Drogba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Juni 2006 sehr schoen, freu mich schon: um sechs holland schauen, dann pro evolutions soccer-abend mit den buam. hoffe, dass holland ein paar konter anbringen kann, sorgen macht halt drogba. optimistischer tipp: 2-1 holland und ein zeitgleicher sieg argentiniens, somit aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 16. Juni 2006 hoffe auf die orangen aus afrika!!! ein sieg für die ivorer ist auf jeden fall drin! dann gewinnt heut auch noch serbien und die todesgruppe hält was sie verspricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 die niederlande ist um einiges stärker als die ivorer, ausserdem sind sie mein WM favorit glaub an ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Juni 2006 schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer ooooooh schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2006 ARD hat gerade gezeigt dass haufenweise holländische Fans ihre orangenen Hosen abgeben mussten weil ein "verbotener" Sponsor draufsteht FIFA :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer ooooooh schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer 1104785[/snapback] kannst bitte in den für dich entsprechenden fred abdampfen? admins mochts wos, gibts da keine verwarnungen oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 kannst bitte in den für dich entsprechenden fred abdampfen?admins mochts wos, gibts da keine verwarnungen oder so? 1104824[/snapback] :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2006 Hat den Ball der grad durchs ORF Studio gerollt ist ausser mir noch wer gsehen ? Wenn nicht, mach ich mir langsam Sorgen um meine Zurechnungsfähigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2006 Ich mach mir langsam mehr Sorgen um den ORF, wenn da wirklich Bälle grundlos herumrollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 Hat den Ball der grad durchs ORF Studio gerollt ist ausser mir noch wer gsehen ? Wenn nicht, mach ich mir langsam Sorgen um meine Zurechnungsfähigkeit 1104838[/snapback] ja, ist er. da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen, matrix kann einpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts