Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, keine Weltpartie... :=

Aber dickes Sonderlob an Figo, da hätten sich heute einige seiner Kollegen ein Beispiel nehmen können, 90 Minuten gerackert, gelaufen und gekämpft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wie kommst drauf, daß Portugal ins Achtelfinale kommt? wenn die so spielen wie in der zweiten Hälfte gehen's gegen Mexiko unter und der Iran gewinnt auch mit ein bisserl Glück.

Die ersten 10 Minuten hui - ab dann nur mehr eine Symphonie des Schreckens. C. Ronaldo teilweise unterirdisch, Figo anfangs souverän, dann stark nachgelassen. Pauleta hat noch am meisten getan.

1097743[/snapback]

100% zugestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
100% zugestimmt!

1097749[/snapback]

Wollte mir nicht alle Antipathien der Portugal-Sympathisanten einholen. :)

Für ein Unentschieden gegen den Iran wird es aber wohl noch reichen... (mehr darüber kann im "Gruppensituations"-Channel diskutiert werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
War das dein erstes WM-Spiel heuer?

1097734[/snapback]

klar, england war auch mies, schweden genauso. aber portugal hat ja nichtmal etwas getan! als hätte der trainer gesagt "so, wir führen, brauchts nimmer spielen". wahrscheinlich hat ers eh gesagt ... was weiß man.

vielleicht liegts auch daran, dass ich portugal nicht grad sympathisch find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie kommst drauf, daß Portugal ins Achtelfinale kommt? wenn die so spielen wie in der zweiten Hälfte gehen's gegen Mexiko unter und der Iran gewinnt auch mit ein bisserl Glück.

1097743[/snapback]

Owa vom Gas.

Portugal wird sich mit dem Gegner steigern (wie auch Schweden oder England). Der Aufstieg ins Achtelfinale ist relativ ungefährdet - der Iran einfach konditionell zu schwach - mehr wirds allerdings nicht werden, weil dann Holland oder Argentinien warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Erste Hälfte: :super:

Zweite Hälfte: :nope:

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich fast nicht zu sagen...

1097748[/snapback]

scheint als hätte ich nichts versäumt.

für mich war das holland-spiel als hollandfan schon eine qual, die beiden anderen spiele müssen ja grottig gewesen sein. oder täusch ich mich? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
was heisst zu feig??

Deren Mittel sind mehr als begrenzt und dafür haben die Maximales rausgeholt!

1097745[/snapback]

Zu feig heißt, daß in den letzten 10 Minuten, wo sich Portugal nur noch hinten reingestellt hat, mehr Leute vorgehen hätten sollen.

Auf Risiko eben.

Gerade Angola hatte nichts zu verlieren.

Wäre ich da Trainer, hätte ich fast alle vorgeschickt. Hopp oder tropp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Es gab bisher nur ein wirklich gutes Spiel bei dieser WM, und das fand am gestrigen Abend statt.

1097737[/snapback]

Exakt. Bisher eigentlich eine relativ schwache WM. Die Elfenbeinkicker und Argentinien ausgenommen. Komische Spiele bisher.

Angola patschert, Portugal schwach und halbbemüht. Fazit: ein langweiliges Spiel.

EDITH: Gott sei Dank spielt bald die Squadra meines Herzens...

:D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wurde schon alles gesagt... ich hätts den Portugiesen so gegönnt, wenn die noch irgendwie ein Tor bekommen hätten...

Vorallem die "Leistung" vom Simao war eine einzige Frechheit, wenn den der Scolari wieder bringt im nächsten Match, ist der einfach nur blind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
klar, england war auch mies, schweden genauso. aber portugal hat ja nichtmal etwas getan! als hätte der trainer gesagt "so, wir führen, brauchts nimmer spielen". wahrscheinlich hat ers eh gesagt ... was weiß man.

vielleicht liegts auch daran, dass ich portugal nicht grad sympathisch find

1097752[/snapback]

Naja, war eher so gemeint, dass einige Spiele nicht den Erwartungen entsprochen haben. Ein schlechtestes gibt es dabei nicht. Das Schwedenspiel war aber wenigstens spannend und es gab Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Naja, war eher so gemeint, dass einige Spiele nicht den Erwartungen entsprochen haben. Ein schlechtestes gibt es dabei nicht. Das Schwedenspiel war aber wenigstens spannend und es gab Torchancen.

1097766[/snapback]

ich fand bis auf das heutige eigentlich keines richtig schlecht. aber wie sich portugal in der zweiten halbzeit verhalten hat, hat mich einfach aufgeregt.

die schweden warn halt einfach zblöd, dass sie das tor ned treffen, dafür können sie ja nichtmal was. schlechten tag erwischt. aber bei den portugiesen war es arbeitsverweigerung in reinkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die schweden warn halt einfach zblöd, dass sie das tor ned treffen, dafür können sie ja nichtmal was.

1097779[/snapback]

Gehört eigentlich nicht hier hinein, aber: ohh ja.

Wenn man nicht dazu fähig ist, Spiel über die Flügel aufzubauen oder Distanzschüsse anzubringen, dann ist man selber schuld. Die Schweden wollten den Ball förmlich ins Tor tragen, und das gelingt halt nicht einmal gegen T&T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Fad, Fader, Angola vs. Portugal

Hat so gut angefangen, das Tor ist zu früh und für die falsche Mannschaft gefallen. Wäre Angola in Führung gegangen, dann wäre es sicher ein besseres Match geworden, aber unterm Strich bleiben 3 Punkte für Portugal Sieg ist Sieg.

Angola zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.