Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...

also die Vorarbeit von Figo beim 1:0 :super:

der Fallrückzieher von Angola :love: solche Teams taugen mir, die klarer Außenseiter sind und sich einfach nix scheißen.

mMn hätte sich die Partie ein 1:1 verdient.

my 0,02€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verdienter Sieg für Portugal, doch eine Glanzvorstellung war das mit Sicherheit nicht. Ist aber meistens so, wenn eine frühes Tor fällt, das man dann im Unterbewusstsein einen Gang zurück schraubt. Luis Figo hat mich überrascht, anscheinend will er es nochmal wissen mit der Nationalelf. So einen schnellen Sprint habe ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen.

Freue misch shcon auf Mexiko-Portugal um den Gruppensieg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab auch das Gefühl gehabt, dass sich Angola in den letzten 10 oder 15 Minuten zu wenig zugetraut hat. Da war Portugal nämlich tatsächlich nur mehr darauf bedacht, das 1:0 heim zu spielen; hat sich bei den recht seltenen Angriffen der Afrikaner ungeschickt und hektisch verhalten.

Insgesamt aber - wie bisher so oft bei dieser WM - ein hartes Stück Arbeit für den Favoriten, verdient war der Sieg aber natürlich trotzdem. Gegen Mexiko wird man Portugal mMn ganz anders erleben, vor allem in einigen Zweikämpfen hatte es gestern den Anschein, als würde man nicht absolut an die Grenzen gehen.

Das Erreichen des Achtelfinales wird für sie wohl kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Muss auch sagen: Hätte mir mehr erwartet. Als die Partie begann, sahs auch ganz so aus, als würde Portugal mit einem 3:0 aussteigen oder höher. Vor allem die Vorarbeit von Figo war sensationell. Wie in alten Zeiten. Leider ist das Spiel so arg abgeflacht. :nope:

Vorallem die "Leistung" vom Simao war eine einzige Frechheit, wenn den der Scolari wieder bringt im nächsten Match, ist der einfach nur blind  :ratlos:

1097759[/snapback]

Ich hoff, dass Simão wieder spielen wird. Auch wenn er einen Scheiss zusammen gespielt hat, hat er doch das Potential um ein paar Tore vorzulegen. Wer ihn bei Benfica spielen sieht, weiß, warum er nominiert wurde und spielte. Es gibt fast keinen besseren Flügelspieler als ihn. Das nächste Mal muss er halt seine Nervösität ablegen. :yes:

Außerdem war Cristiano Ronaldo auch nicht viel besser. Er machte vielleicht ein paar ganze gute Tricks und er hatte 2 Torchancen, aber gerade sensationell war er auch nicht. Et hat extrem viel Bälle verloren. :nope:

Seine Flanke zu Beginn des Spiels war genial geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sollte Deco wieder fit sein, dann wird er statt Simao auflaufen. :yes:

Figo und C. Ronaldo werden ständig die Flügel wechseln und Deco wird aus der Zentrale das Spiel machen und von Petit und Tiago/Costinha unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

fand das spiel, gar nicht mal so übel!

wäre das tor nach 14sec gefallen und hätte ronaldo das tor getroffen, wäre das spiel 3:0 ausgegangen, und jeder hätte gesagt wie toll portugal nicht ist!

Ronaldo soll sich aber wieder mehr auf das fußballspielen konzentrieren! Wen das klappt, und deco wieder dabei ist, ist portugal ein starkes team!

simao und tiago fand ich gestern nicht so stark, einen der beiden würde ich für maniche auswechseln!

Edit: Figo hab ich selten so stark gesehen! Er hat sich auf die wm besonders gut vorbereitet, um es allen noch einmal zu zeigen!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.