nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Wie geil, wie geil, wiel geil! Zinha 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) DATAA 3:1 So kanns bleiben dann hab ich heute schon 12 Punkte = Mehr als die 2 Tage davor bearbeitet 11. Juni 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 3:1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2006 Traumtor! 79.min: 3:1 Sinha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 3:1, Schiri jetzt pfeif ab, jetzt passt mein Tipp genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2006 den mexicanischen fernsehreporter zreist glaub ich gleich die lungen ... *ggg* der ist ja nu mehr forza als die typen aus ecuador ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2006 Wirklich klasse gemacht! So hab ich mir das vorgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2006 verdammt, 2:1 wär mir leiber gewesen. dann jetzt bitte noch ein paar tore, damit keiner die 6 punkte einstreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 so jetzt aber bitte aus, erstens aus tipp-gründen und 2 aus dem grund das iran sich kein 1-4 verdient hätte und die mexikaner ebenso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) 3:1, Schiri jetzt pfeif ab, jetzt passt mein Tipp genau! 1097421[/snapback] Dito Wen interessieren schon 10 Minuten, in der ersten HZ hat er auch 2 Sekunden früher abgepiffen bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 3:1 hab auch ich getippt, wäre natürlich sehr zufrieden sollte es so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 am beßten Mexiko schießt no 5 Tore dann is jeder Tipp im Arsch, meiner eh schon najo verdienter Sieg der Mexikaner, gotttseidank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Mexiko hat meine Wetten heute gerettet - dazu richtiger Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 4 punkte... mexiko war mmn weit unter normal niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts