revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Mexiko1 Sanchez3 Salcido - 4 Márquez - 5 Osorio16 Mendez - 6 Torrado - 8 Pardo - 14 Pineda - 19 Bravo9 Borgetti - 10 Franco9 Hashemian - 10 Daei8 Karimi14 Teymourian - 6 Nekonam - 2 Mahdavikia5 Rezaei - 20 Nosrati - 4 Golmohammadi - 13 Kaebi1 Mirzapour Iran Der Orf hatte eine gescheite Aufstellung. fifaworldcup.com Matchcenter ist zum wegwerfen. bearbeitet 11. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Arrrrgh, jetzt hab ich mir schon die Mühe gegeben und dann hast du die Aufstellung eh selbst gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Arrrrgh, jetzt hab ich mir schon die Mühe gegeben und dann hast du die Aufstellung eh selbst gepostet 1097304[/snapback] Sorry Erst nachher am ORF die Aufstellung mit Positionen entdeckt. Gleich geht's los! ¡Viva México! bearbeitet 11. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 haha, ein eingerahmter perserteppich statt dem wimpel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 der spanische kommentar mach schon lust auf ein tolles spiel, 2:1 für Mexiko, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Nette aktion von dem iranischen torhüter mit dem blumenkranz(?) an sanchez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ganz wichtiges Spiel für mich. Wenn Mexiko nicht gewinnt kann ich so gut wie alle Wetten heute in den Wind schreiben 3:1 , bitte, mit zumindest einmal Torschütze Borghetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Das könnte enger werden als viele erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hui, ein italienischer Schiedsrichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Meine Güte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 bis jetzt mexiko entäuschend, dafür iran umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) 28.min 1:0 Bravo bearbeitet 11. Juni 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 JAWOLL!!!!!! Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 1:0! Klasse gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 haha, ein eingerahmter perserteppich statt dem wimpel.. 1097312[/snapback] Wenn Bestechung noch offen vorgetragen werden darf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts