Argentinien - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Argentinien ist für mich ein total heisser Favorit für den Titel. Von den bisherigen Favoriten zeigten sie noch die beste Spielkultur und zum erreichen des Titels ist wohl eine solide Abwehr sehr wichtig.

Die Elfenbeinküste wird wohl bald wieder nach Afrika heimreisen. Glaub nicht, dass sie gegen Holland was reissen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Elfenbeinküste wird wohl bald wieder nach Afrika heimreisen. Glaub nicht, dass sie gegen Holland was reissen können!

1096736[/snapback]

Die arbeiten aber fast alle in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Spiel. Argentinien hat es ziemlich abgebrüht gespielt. Die Chancen gut verwertet und dann einen Gang zurückgeschalten. Die Elfenbeinküste ist technisch und körperlich sehr stark, aber im Abschluss gelingt nicht immer alles. Im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung, obwohl der Ausgleich sicher nicht ungerechtfertigt gewesen wäre. Werden noch leiwande Spiele werden, denn in der Gruppe kann jeder jeden schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die arbeiten aber fast alle in Europa.

1096749[/snapback]

Schon klar, und sie sind alle sehr wertvolle Spieler bei ihren Vereinen in Europa.

Das Problem sehe ich bei den Afrikanern (bei allein Mannschaften vom schwarzen Kontinent eigentlich), dass die Spieler doch ihr eigenes Süppchen kochen. Damit meine ich, so wie gestern Drogba im Interview der Abwehr die volle Schuld für die Niederlage gab. So was gehört INTERN besprochen, sie gewinnen und verlieren ZUSAMMEN, solche öffentliche Aussagen sind nicht sehr förderlich für den Zuammenhalt der Mannschaft. Glaub, diese Niederlage ist schon die Einleitung zur Abreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die elfenbeinküste spiele ja recht schön fürs auge, nur sie sollten sich neue trikots besorgen. da mag ja niemand tauschen mit denen. oder sind die das tropische klima hamburgs einfach nicht gewohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find es schade, dass Argentinien gewonnen hat, die Elfenbeinküste hat echt gut gespielt und hätte sich mmn einen Sieg verdient gehabt.

Nur die Chancenauswertung der Elfenbeinküste war halt nicht so überragend :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kanns noch immer nicht glauben dass die Elefanten hier keinen Punkt geholt haben. Immerhin hat man tolle Werbung für den afrikanischen Fußball gemacht und gezeigt dass an der Elfenbeinküste nicht nur ein Dider Drogba Fußball spielen kann. Ich würde mir wünschen dass beide Teams aufsteigen, Serbien und Holland brauch ihc beide nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

_Argentinien_

clever gespielt, ballsicher, starke abwehr, schnelle, gefährliche offensive und tolle einzelakteure! so kann ein weltmeister ausschaun...

_Elfenbeinküste_

kravtvoller, schneller und eleganter fußball der sich in diesem spiel eigentlich nur durch die mangelnden chancenauswertung um einen punkt gebracht hat.

das spiel an sich war einfach zum genießen. im gegensatz zu den bisherigen spielen kaum sinnlose ballverluste im aufbau, beide mannschaften waren taktisch sehr diszipliniert und haben immer wieder mit ihrer feinen klinge überzeugt. vom läuferischen pensum beider mannschaften möchte ich garnicht erst beginnen...

so kanns weiter gehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Verdient war er der Sieg der Argentinier, aber die Elfenbeinküste wehrte sich hervorragend. Solche Spiele will ich sehen.

Negativ aber das elendige Zeitschinden der Argentinier, der ewige Hinfallen bei kleinstem Körperkontakt, aber selber richtig austeilen (Ayala), das gehört abgestellt. Riquelme :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.