+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 Sehr geil, 1 Punkt gegen Schweden geholt Was das bisher spannendste WM Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Peinlich, einfach nur peinlich. Gratulation an Trinidad. bearbeitet 10. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Juni 2006 sind das eier gibst ja nicht nieeeee wieder wett ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2006 Schweden hat Scheiße gespielt, teilweise Standfussball, die werden so nicht weit kommen. Trinidad hat gekämpft und verdient den Punkt geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 na, jetzt kann man sich wieder die ganze Zeit anhörn "Jirka, der Trinidad & Tobago Experte" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Juni 2006 Ich packs nicht.... den Kommentator hauts schon vom Stuhl, ist grad jemand in Deutschland und kann ihn "liebe" Grüße von mir ausrichten is einfach nur krank das ganze :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2006 sind das eiergibst ja nicht nieeeee wieder wett ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1096318[/snapback] ich auch nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2006 Wahnsinn! Eine Halbzeit mit 10 Mann, Gratulation T/T!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 1000 Dank an die Drecksschweden, nie wieder wett ich auf die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts