LIVE: England - Paraguay


Djet

Recommended Posts

Super FOMO

naja spiel nach tollen beginn der engländer etwas eingeschlafen ...

gut gefällt mir crouch, auch wenn er a bissi wenig (zu schlecht) gefüttert wird, aber vor allem punkto einsatz top

ansonsten hätt ich mir von gerrard/lampard mehr erwartet - bis auf schlechte distanzschüsse fallen die beiden nicht so auf.

aber bei dem Paraguay : 3-0 für England am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
originalkommentar von der BBC :winke:. die beiden reporter beklagen sich dauernd, dass es in der kommentatorkabine über 30° C hat :lol:

1096013[/snapback]

:lol: des is genial. hab auch nach 10 minuten auf die englischen kommentator umgschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe paraguay macht den schnellen treffer, dann wird's hier noch einmal interessant. bester engländer mmn beckham ( :eek: ) ,leider...

MEGAFORZA:

orf über 4:3 sehen. :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ansonsten hätt ich mir von gerrard/lampard mehr erwartet - bis auf schlechte distanzschüsse fallen die beiden nicht so auf.

1096020[/snapback]

Da ist eben das Problem, dass Gerrard defensiver als gewöhnlich spielen muss, da der gute Fat Frank ja net wirklich variabel is. Und diese Position ist sicher nicht seine stärkste. Ist ja eignetlich bei jedem Spiel so, dass die beiden zusammen nicht gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wieso hat england eigentlich den indirekten freistoß bekommen? hab das voll ned mitkriegt

1096031[/snapback]

Der Torhüter hat den Ball 12,3 Sek. lang in der Hand gehabt bevor er den Abschlag durchführte und laut Regel sind max. 6sek. erlaubt! Eigentlich eh schön, dass sowas wieder gepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Der Torhüter hat den Ball 12,3 Sek. lang in der Hand gehabt bevor er den Abschlag durchführte und laut Regel sind max.  6sek. erlaubt! Eigentlich eh schön, dass sowas wieder gepfiffen wird!

1096036[/snapback]

aah, deshalb. weil der kommentator hat kein wort darüber verloren.

na, is eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Der Torhüter hat den Ball 12,3 Sek. lang in der Hand gehabt bevor er den Abschlag durchführte und laut Regel sind max.  6sek. erlaubt! Eigentlich eh schön, dass sowas wieder gepfiffen wird!

1096036[/snapback]

Denk mir das seit geraumer Zeit so gut wie bei jedem Spiel. Diese Regel geht komplett unter, es gibt unzählige Goalies die den Ball mehr als 6 Sekunden halten und nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Denk mir das seit geraumer Zeit so gut wie bei jedem Spiel. Diese Regel geht komplett unter, es gibt unzählige Goalies die den Ball mehr als 6 Sekunden halten und nichts passiert.

1096045[/snapback]

Erinner mich nur an einen Fall: Innsbruck - Celtic vor einigen Jahren im Europacup. Das war kurz nach der Regeleinführung. Sonst fällt mir spontan kein Spiel ein, wo diese Regel zur Anwendung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.