tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ich glaub der ist genau der richtige für die rechte abwehrseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Verein: VfB Admira Wacker Mödling / Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Aussenstürmer Im Team seit: 2005 während der Saison Vertrag bis: ? Marktwert: 600.000 Spielerberater: Mulders Advocaten landerl ist stürmer wir haben den 3 stürmer verpflichtet man sollte mal speck ablassen ^^ gute verpfklichtung aber wir brauchen eher leute für hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wie kann es eigentlich sein, dass der GAK Spieler verpflichtet, die Ablöse kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Landerl spielte bei uns durchgehend auf der rechten Mittelfeldseite - ab und zu mal links!!! gratuliere - guter Transfer - hatte bei uns aber Vertrag, sprich der müsste was gekostet haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 na oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wie kann es eigentlich sein, dass der GAK Spieler verpflichtet, die Ablöse kosten? 1094684[/snapback] der hat sicher einen ganz billige klausel gehabt, weil er für die admira praktisch gratis gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Laut Peter Svetits ist Landerl für die Position im rechten Mittelfeld vorgesehen. Der Spieler war nach seinem vorzeitigen Vertragsaustritt bei der Admira kostenlos frei. Landerl spielte unter anderem bei den holländischen Clubs Groningen und Alkmaar, in Ungarn und Portugal."Für uns ist diese Verpflichtung kein Risiko, weil der Vertrag nur für ein Jahr abgeschlossen wurde, wir aber die Möglichkeit einer Option festgeschrieben haben, die wir bei Bedarf nützen können!" quelle: offizielle bearbeitet 9. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Landerl wird wohl eine Klausel im Vertrag gehabt haben, dass er im Falle eines Abstiegs und bei Angebot eines BuLi-Klubs ablösefrei gehen kann! Meiner Meinung nach nichts mehr als ein Ergänzungsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Saukauf. Unnötig. Aber wenn er den Plasse ersetzen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 immerhin hat er auswärts gegen salzburg und die austria getroffen.. die abwehrbemühungen von dheedene vor landerls tor sind aber noch um einiges sehenswerter.. click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ich glaub der is net so schlecht...(oder?) hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld... ...mal sehn was draus wird, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ich glaub der is net so schlecht...(oder?)hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld... ...mal sehn was draus wird, bin gespannt! 1094810[/snapback] also meiner Meinung nach nicht nur nicht schlecht sondern sehr gut!!!! Kampf und Einsatz immer top - kicken kann er auch und sein Schuss ist mehr als ok!? Herz was willst Du mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 vor einiger zeit hab ich noch etwas von ihm gehalten (HOL- zeiten), aber beim verein wollte ich ihn eigentlich nicht haben. für mich wäre mal wichtig dass weitere spieler gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Also ich kenne Landerl zu wenig. Aber bei der Admira hat er glaub ich nicht so schlecht gespielt...mal sehn, es war klar dass wir auf der rechten Seite etwas tun mussten, ob Landerl die richtige Entscheidung ist, bleibt abzuwarten. bearbeitet 9. Juni 2006 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 landerl hat seinen beitrag dazu geleistet dass die admira im frühjahr sehr gut gespielt hat - allerdings kann ichmich nicht erinnern, dass er in der abwehr eingesetzt wurde... ich denke dass landerl ein guter kauf(?) ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts