Jump to content
tomigoal

gak verpflichtet rolf landerl

23 posts in this topic

Recommended Posts

Verein: VfB Admira Wacker Mödling / Bundesliga ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Aussenstürmer

Im Team seit: 2005 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 600.000

Spielerberater: Mulders Advocaten

landerl ist stürmer

wir haben den 3 stürmer verpflichtet man sollte mal speck ablassen ^^

gute verpfklichtung aber wir brauchen eher leute für hinten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann es eigentlich sein, dass der GAK Spieler verpflichtet, die Ablöse kosten?

1094684[/snapback]

der hat sicher einen ganz billige klausel gehabt, weil er für die admira praktisch gratis gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Peter Svetits ist Landerl für die Position im rechten Mittelfeld vorgesehen. Der Spieler war nach seinem vorzeitigen Vertragsaustritt bei der Admira kostenlos frei. Landerl spielte unter anderem bei den holländischen Clubs Groningen und Alkmaar, in Ungarn und Portugal.

"Für uns ist diese Verpflichtung kein Risiko, weil der Vertrag nur für ein Jahr abgeschlossen wurde, wir aber die Möglichkeit einer Option festgeschrieben haben, die wir bei Bedarf nützen können!"

quelle: offizielle

Edited by jeks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Landerl wird wohl eine Klausel im Vertrag gehabt haben, dass er im Falle eines Abstiegs und bei Angebot eines BuLi-Klubs ablösefrei gehen kann!

Meiner Meinung nach nichts mehr als ein Ergänzungsspieler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

immerhin hat er auswärts gegen salzburg und die austria getroffen.. die abwehrbemühungen von dheedene vor landerls tor sind aber noch um einiges sehenswerter.. :lol:click

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub der is net so schlecht...(oder?)

hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld...

...mal sehn was draus wird, bin gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub der is net so schlecht...(oder?)

hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat  standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld...

...mal sehn was draus wird, bin gespannt!

1094810[/snapback]

also meiner Meinung nach nicht nur nicht schlecht sondern sehr gut!!!! Kampf und Einsatz immer top - kicken kann er auch und sein Schuss ist mehr als ok!? Herz was willst Du mehr!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einiger zeit hab ich noch etwas von ihm gehalten (HOL- zeiten), aber beim verein wollte ich ihn eigentlich nicht haben.

für mich wäre mal wichtig dass weitere spieler gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenne Landerl zu wenig. Aber bei der Admira hat er glaub ich nicht so schlecht gespielt...mal sehn, es war klar dass wir auf der rechten Seite etwas tun mussten, ob Landerl die richtige Entscheidung ist, bleibt abzuwarten.

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

landerl hat seinen beitrag dazu geleistet dass die admira im frühjahr sehr gut gespielt hat - allerdings kann ichmich nicht erinnern, dass er in der abwehr eingesetzt wurde...

ich denke dass landerl ein guter kauf(?) ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...