gak verpflichtet rolf landerl


tomigoal

Recommended Posts

Flip Flop

ich denke auch, dass wir mit landerl einen guten kauf gemacht haben. Wichtig ist auch, dass landerl sich gut in die mannschaft einfügen kann.

mir macht es langsam sorgen, ob es gut geht mit so vielen neuverpflichtungen. ist ja schon fast eine ganz neue mannschaft. hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer kann sich nicht an die riesige Einkaufstour der Admira letzte Saison erinnern, da wurden so klingende Namen wie:

- Akoto

- Wagner

- Mandl

- Wallner

- Panis

- Flögel

- Füzi

- Egressy

- Horvath

- Wimmer

- Bule

- Hyll

- Pecelj

- Pircher

verpflichtet!

Und wo sie am Ende der Saison gestanden sind, weiß awohl auich noch jeder von uns!

Ich glaube, dass die Erwartungen für die Saison 2006/2007 von Vereins- und Fanseite viel zu hoch gesteckt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wer kann sich nicht an die riesige Einkaufstour der Admira letzte Saison erinnern, da wurden so klingende Namen wie:

- Akoto

- Wagner

- Mandl

- Wallner

- Panis

- Flögel

- Füzi

- Egressy

- Horvath

- Wimmer

- Bule

- Hyll

- Pecelj

- Pircher

verpflichtet!

Und wo sie am Ende der Saison gestanden sind, weiß awohl auich noch jeder von uns!

Ich glaube, dass die Erwartungen für die Saison 2006/2007 von Vereins- und Fanseite viel zu hoch gesteckt sind!

1098041[/snapback]

Aber der Abstieg resultierte aus der Leistung über die gesamte Saison. Im Frühjahr war die Admira eines der besten Teams; Nicht gereicht hats wohl deshalb, weil der Rückstand zur Winterpause schon zu groß war...

Prognose kann man momentan sicher noch keine abgeben. Söndergaard hat den Sommer über Zeit, seine Ideen umzusetzen. Und nach den ersten 10 Spielen wird dann spätestens Bilanz gezogen... sollten die Roten da nicht deutlich Abstand vom unteren Ende haben, wirds auf der Trainerbank Bewegung geben...

Einfach mal die ersten Spiele abwarten. Gelingt im Auftaktmatch bei der Austria ein X oder ein unerwarteter Sieg, kann sich ein Lauf entwickeln. Kassiert man dort ein Brett kann auch ganz schnell ein Antilauf draus werden...

Aber im Moment kann man lediglich abwarten; Und die Verpflichtungen für sich betrachtet machen alle Sinn, wie es mir scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tssss, Frechheit, da hab ich endlich mal einen Buli-Kicker als Nachbarn und dann zieht er gleich wieder aus um beim GAK zu spielen! Gibts ja nicht, der sollte mich doch in Zukunft gratis ins Stadion bringen. Zu Admiraspielen, lol

Wenigstens hab ich jetzt meine Terasse wieder für mich alleine!!! Zumindest eine zeitlang. :clap::clap::clap:

Find eigentlich schon das der Rolf eine Verstärkung für euch ist! Glückwunsch

momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.