Jump to content
Dannyo

Eure Meinungen zu den Gewinnspielen

34 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User, euer Feedback ist uns wie immer wichtig !

Wie gefallen euch die drei Gewinnspiele zur WM ? Was taugt euch, was weniger ? Wie findet ihr die Preisauswahl ? Wir bitten um eure Meinungen ! =)

Die 10€ gehören euch, ohne Einzahlung. Einfach bei der tipp3-QuotenWM mitspielen ! =)

Bitte habt ein wenig Geduld wenn das Wettguthaben manchmal ein bisschen auf sich warten lässt. Die 10€-Gutscheine werden einmal wöchentlich verschickt, weil vorher noch ein ausführlicher Alterscheck durchgeführt werden muss.

Und woher krieg ich jetzt die 10 €uro? PM? E-Mail?

Angemeldet wär ich ja schonmal bei tipp3.

Zu den Preisen - Gratis würd ich sie alle nehmen also passts schon so... :)

Die Unterteilung bei der tipp3-Quoten-WM wurde wahrscheinlich dank meines "Glücks" beim letzten Mal eingeführt... :D:lol:

Wahrscheinlich zu spät, meine Strähne ist sicher schon vorbei... :madmax:;)

Preise sind :super:

hmmmm gibts auch 10 euro von tipp3 wenn man schon dort registriert ist, oder gibts die nur für neukunden?

und gleich noch eine frage: was mach ich falsch wenn ich bei der ASB WM-Tippliga diese fehlermeldung bekomme?

Fehler ist aufgetreten

Login wird zur Ansicht dieser Seite benötigt.

Edited by much

eine Wm Competition ähnlich der Advent Competition würd mir auch recht gut in den terminplaner passen, falls du also noch finanzielle ressourcen hast :RiedWachler:

1094144[/snapback]

Wäre eigentlich eine sehr gute Idee gewesen :yes: Wird aber jetzt wohl ein bissl zu spät sein, um sowas noch in die Wege zu leiten.

Wäre eigentlich eine sehr gute Idee gewesen :yes: Wird aber jetzt wohl ein bissl zu spät sein, um sowas noch in die Wege zu leiten.

1094200[/snapback]

Boooaaah, 2008 können wir gerne darüber reden, ist ja eigentlich eine recht gute Idee ;)

Aber heuer wird's nichts mehr.

@much: Bist du unter www.myasb.at eingeloggt ?

Also, für die ganz dummen wie mich :shy:

Wenn ich mich bei tipp 3 registriere, dann muss ich ja €5,-- einzahlen und dann erst bekomm ich den €10,-- Bonus oder?

Und bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden!

Also, für die ganz dummen wie mich  :shy:

Wenn ich mich bei tipp 3 registriere, dann muss ich ja €5,-- einzahlen und dann erst bekomm ich den €10,-- Bonus oder?

1094253[/snapback]

Für die ganz dummen wie dich:

Die 10€ gehören euch, ohne Einzahlung. Einfach bei der tipp3-QuotenWM mitspielen !

:winke:

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...