Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Liebe User, euer Feedback ist uns wie immer wichtig ! Wie gefallen euch die drei Gewinnspiele zur WM ? Was taugt euch, was weniger ? Wie findet ihr die Preisauswahl ? Wir bitten um eure Meinungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 zu den 10 geschenkten Euros von tipp3: muss man dafür erst was einzahlen oder ist das wirklich ein geschenk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Die 10€ gehören euch, ohne Einzahlung. Einfach bei der tipp3-QuotenWM mitspielen ! Bitte habt ein wenig Geduld wenn das Wettguthaben manchmal ein bisschen auf sich warten lässt. Die 10€-Gutscheine werden einmal wöchentlich verschickt, weil vorher noch ein ausführlicher Alterscheck durchgeführt werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Und woher krieg ich jetzt die 10 €uro? PM? E-Mail? Angemeldet wär ich ja schonmal bei tipp3. Zu den Preisen - Gratis würd ich sie alle nehmen also passts schon so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Das Wettguthaben wird wöchentlich per PM verschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 nette preise :thumpsup: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Fein, Fein, einmal muss ja auch ich gewinnen! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 sehr leiwande Preise. Und auch ganz nette Gewinnspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Die Unterteilung bei der tipp3-Quoten-WM wurde wahrscheinlich dank meines "Glücks" beim letzten Mal eingeführt... Wahrscheinlich zu spät, meine Strähne ist sicher schon vorbei... Preise sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Danke Dannyo eine Wm Competition ähnlich der Advent Competition würd mir auch recht gut in den terminplaner passen, falls du also noch finanzielle ressourcen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) hmmmm gibts auch 10 euro von tipp3 wenn man schon dort registriert ist, oder gibts die nur für neukunden? und gleich noch eine frage: was mach ich falsch wenn ich bei der ASB WM-Tippliga diese fehlermeldung bekomme? Fehler ist aufgetretenLogin wird zur Ansicht dieser Seite benötigt. bearbeitet 9. Juni 2006 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 eine Wm Competition ähnlich der Advent Competition würd mir auch recht gut in den terminplaner passen, falls du also noch finanzielle ressourcen hast 1094144[/snapback] Wäre eigentlich eine sehr gute Idee gewesen Wird aber jetzt wohl ein bissl zu spät sein, um sowas noch in die Wege zu leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wäre eigentlich eine sehr gute Idee gewesen Wird aber jetzt wohl ein bissl zu spät sein, um sowas noch in die Wege zu leiten. 1094200[/snapback] Boooaaah, 2008 können wir gerne darüber reden, ist ja eigentlich eine recht gute Idee Aber heuer wird's nichts mehr. @much: Bist du unter www.myasb.at eingeloggt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Also, für die ganz dummen wie mich Wenn ich mich bei tipp 3 registriere, dann muss ich ja €5,-- einzahlen und dann erst bekomm ich den €10,-- Bonus oder? Und bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Also, für die ganz dummen wie mich Wenn ich mich bei tipp 3 registriere, dann muss ich ja €5,-- einzahlen und dann erst bekomm ich den €10,-- Bonus oder? 1094253[/snapback] Für die ganz dummen wie dich: Die 10€ gehören euch, ohne Einzahlung. Einfach bei der tipp3-QuotenWM mitspielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts