Berni - Geschrieben 9. Juni 2006 Hehe geil schon Platz 2, wobei es schon sehr viele 2. Platzierte gibt, hehe, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Ach, können die Menschen nicht wenigstens noch das 5:2 schiessen :aaarrrggghhh: Forza Remis heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2006 Ach, können die Menschen nicht wenigstens noch das 5:2 schiessen :aaarrrggghhh:Forza Remis heute abend 1095232[/snapback] du sagst es ein remis udn ich bin happy peppy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juni 2006 nein sieg für Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2006 Daß da die Mafia (die Herren Gotti und Brasi) im Vorderfeld ist, ist ja wieder typisch . Der Chef vom OK ist wahrscheinlich eh "Lucky Luciano" Moggi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Daß da die Mafia (die Herren Gotti und Brasi) im Vorderfeld ist, ist ja wieder typisch . 1095276[/snapback] hey, mf watch your mouth..... hmm, dachte für die richtige Anzahl an Toren gibt es auch einen Punkt?dann hätte ich schon acht? bearbeitet 10. Juni 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 hey, mf watch your mouth..... hmm, dachte für die richtige Anzahl an Toren gibt es auch einen Punkt?dann hätte ich schon acht? 1095470[/snapback] Ist noch nicht aktualisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Juni 2006 hmm naja ex aequo platz 67 nach tag 1 ^^ wieso können die verdammten polen ned unentschieden spielen?? :aaarrrggghhh: mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2006 hey, mf watch your mouth..... hmm, dachte für die richtige Anzahl an Toren gibt es auch einen Punkt?dann hätte ich schon acht? 1095470[/snapback] Ööööhm... nein, da hast du das System falsch verstanden Für den Fall, dass du nicht eh schon sechs Punkte für den komplett richtigen Tipp hast, würde die richtige Toranzahl einen Punkt bringen. Beispiel für die richtigen/falschen Tipps. DEUTSCHLAND - COSTA RICA ... 4:2 Tipps: 4:2 - 6 Punkte 3:1 - 4 Punkte 2:1 - 3 Punkte 6:0 - 2 Punkte (Anzahl Tore) 1:1 - 1 Punkt (mitgespielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juni 2006 Ööööhm... nein, da hast du das System falsch verstanden Für den Fall, dass du nicht eh schon sechs Punkte für den komplett richtigen Tipp hast, würde die richtige Toranzahl einen Punkt bringen. Beispiel für die richtigen/falschen Tipps. DEUTSCHLAND - COSTA RICA ... 4:2 Tipps: 4:2 - 6 Punkte 3:1 - 4 Punkte 2:1 - 3 Punkte 6:0 - 2 Punkte (Anzahl Tore) 1:1 - 1 Punkt (mitgespielt) 1095785[/snapback] Aber beim 6:0 hab ich die richtige Anzahl von Tore UND den richtigen Tipp. Beim 2:1 nur den richtigen Tipp und da gibts mehr Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2006 Aber beim 6:0 hab ich die richtige Anzahl von Tore UND den richtigen Tipp. Beim 2:1 nur den richtigen Tipp und da gibts mehr Punkte? 1095800[/snapback] Doin, ich Depp. Klar. 6:0 bringt auch 3 Punkte. 0:6 bringt 2 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 kann ich meine tipps nacher noch ändern? was muss ich drücken damit ich meine tipps abgebe? speichern hab ich schon einmal gedrückt, könnte sie aber rein theoretisch noch bearbeiten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 kann ich meine tipps nacher noch ändern?was muss ich drücken damit ich meine tipps abgebe? speichern hab ich schon einmal gedrückt, könnte sie aber rein theoretisch noch bearbeiten, oder? 1095894[/snapback] solange das Ergebnis als Drop-Down-Menü dargestellt ist kannst es noch ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 ok, danke....nur wie weiß ich das es zum dannyo gekommen ist, bzw. was muss ich drücken? senden/speichern und bei dem datum was einstellen? und dann gibt es noch so ein drop-down-menü mit wm-tippliga und noch was.... weiß net was ich einstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 also ich mach's immer so: zuerst die 1. Seite ausfüllen -> speichern dann wird die 2. Seite ausgefüllt -> speichern usw. den senden-Button brauchst eigentlich eh nicht, da ja eh von Haus aus "aktuelle Einträge" ausgewählt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts