ASB WM-Tippliga


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
he, des is mei platz, schleich dich!  :finger:

1096538[/snapback]

Du gönnst einem aber auch garnix. Aber keine Angst ich hab mich eh schon nach oben abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
he, des is mei platz, schleich dich!  :finger:

1096538[/snapback]

wenn sich zwei um Platz 115 streiten, freut sich der, der 144ster ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
also bis jetzt hab ich bei der WM was die Wetten betrifft genau NIX gerissen :D

1096525[/snapback]

Bei solchen seltsamen Partien kein Wunder. Aber am Schluss wird sich herausstellen, wer wirklich Fußballfachwissen besitzt :yes::D

England 2:1

25. mit 9 Punkten - da sah's noch recht gut aus, aber dann

Schweden 3:0

Argentinien 2:2

Dreck, heast ... hätten die Elefanten denn nicht noch das 2:2 schiessen können :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Argentinien 2:2

Dreck, heast ... hätten die Elefanten denn nicht noch das 2:2 schiessen können :madmax:

1096563[/snapback]

mir fällt auf, dass irrsinnig viele leute auf ein 2:2 getippt haben. nicht nur hier im asb, auch bei premiere warn es glaub ich 3 leute die gemeint haben, es geht 2:2 aus. irgendwie seltsam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
mir fällt auf, dass irrsinnig viele leute auf ein 2:2 getippt haben. nicht nur hier im asb, auch bei premiere warn es glaub ich 3 leute die gemeint haben, es geht 2:2 aus. irgendwie seltsam  :davinci:

1096571[/snapback]

Allein schon wegen mMn fehlerhaften Defensiv-Nominierung von Pekerman rechne und hoffe ich, dass die Gauchos einige Türln kassieren - dazu noch gegen Drogba. Offensiv sind sie stark, deshalb hab ich mich für ein 2:2 entschieden :D

Ohnehin Beschiss, dass einer, der mit 3:0 Tipp für Argentinien so weit ab vom Schuss ist [ok, soweit auch wieder nicht := ], mehr Punkt bekommt als einer, der das richtige Ergebnis nur knapp verfehlt hat :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
durch meinen tollen 1:0 tipp im england spiel bin ich gut mit dabei  8)

1096640[/snapback]

Will dich jetzt net ärgern aber du weißt schon das die WM noch ein paar Spiele hat oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Für die Gewinnspiele "WM-Tippliga" und "Quoten-WM" gibt es stets automatisierte und aktuelle Ranglisten.

Für den "WM-Newser" werden die Ranglisten manuell erstellt und kommen daher unregelmäßiger.

1094392[/snapback]

Soviel zum Thema automatische und aktuelle Ranglisten. Die letzten beiden Spiele wurden noch immer nicht miteinbezogen [nicht, dass ich was dagegen hätte := ].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Also irgendwie ist die Punkteverteilung sehr komisch, hab bei Polen- Ecuador auf 2:0 Polen getippt und bekomm trotzdem 2 Punkte!

1096889[/snapback]

1 punkt fürs mitmachen

1 punkt für die richtige toranzahl

glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.