Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Sommerticket für Vorteilscardinhaber <26 Gültig 1. Juli - 9.September Mo-Fr ab 800 Sa-So ganztägig Kosten: unter 19 19 € ab 19 49 € Nicht schlecht, letztes Jahr musste man für ein Monatsticket 39 € bezahlen, wenn man älter als 19 war. Sehr faires Angebot der Oebb quelle: inmotion.oebb.at bearbeitet 8. Juni 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 wird auch eine sehr preisgünstige alternative sein um zu den auswärtspartien anzureisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Nicht schlecht, letztes Jahr musste man für ein Monatsticket 39 € bezahlen, wenn man älter als 19 war.Sehr faires Angebot der Oebb dieses jahr gilts tatsächlich für beide monate? wenn das wahr ist, dann sollte diesmal einer vorarlberg-reise (und etlichen mehr) nix mehr im weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 weiß wer, ob man sich die schon kaufen kann. wie ich im Mai gefragt hab, hats geheißen irgendwann im Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Und wieso kostet es heuer auf einmal um € 10 mehr für > 19? Um € 50 muss ich mit der Vorteilscard aber ordentlich herumfahren, dass sie sich rendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 wer lesen kann, ist wiedermal im vorteil. und es heißt "rentieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Und wieso kostet es heuer auf einmal um € 10 mehr für > 19?Um € 50 muss ich mit der Vorteilscard aber ordentlich herumfahren, dass sie sich rendiert. 1093939[/snapback] Also so ein Krampf, 19 € ist noch immer billigst, von Wien nach Salzburg kostet mehr 50 € für 2 1/2 Monate gratis Zugfahren teuer, mein lieber Mann Salzburg-Wien hinundzurück kostet fast soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Also 50 Euro sind allemal noch ein Spitzenpreis für 2 1/2 Monate...Man darf es halt nicht unbedingt direkt mit den Geschenkten 20 Euro vegleichen, die man vor 2 Jahren noch zahlte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Gibt's schon und ist allemal wert wieder ausgegraben zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 auswärtsmatches ich komme!!! ... wenn ich nicht wieder zu faul bin das ding zu kaufen wie letztes jahr ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Vor allem für das violette Wien zahlt es sich aus. Altach, Innsbruck und ein paar interessante Testspiele gibt es ja auch in St. Veit/Glan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Mi, 19.07. 19:30* SV Mattersburg vs SK Rapid Pappel-Stadion Sa, 22.07. 18:30* SK Rapid vs Sturm Graz St. Hanappi Sa, 29.07. 18:30* SV Ried vs SK Rapid Fill-Metallbau-Arena Sa, 05.08. 18:30* SK Rapid vs Altach St. Hanappi Sa, 12.08. 18:30* FK Austria vs SK Rapid Horr-Stadion Sa, 19.08. 18:30* SK Rapid vs GAK St. Hanappi Sa, 26.08. 18:30* Pasching vs SK Rapid Waldstadion Sa, 09.09. 18:30* SK Rapid vs Salzburg St. Hanappi --- diese spiele fallen unter die gültigkeitsdauer des sommertickets... für mich auch bei heimspielen eine ordentliche geldersparnis. das teure zugfahren geht ma eh scho am oasch... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 weiß jemand, wie lange die vorteilscard gültig sein muss? meine läuft ende juli 06 ab, möchte aber gern das "ferien"ticket zumindest bis mitte august ausnutzen, ohne meine vorteilscard zu verlängern, da ich ja eh nur ein paar mal bahn fahre im jahr. besten dank vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 weiß jemand, wie lange die vorteilscard gültig sein muss? meine läuft ende juli 06 ab, möchte aber gern das "ferien"ticket zumindest bis mitte august ausnutzen, ohne meine vorteilscard zu verlängern, da ich ja eh nur ein paar mal bahn fahre im jahr.besten dank vorab! 1119625[/snapback] soweit ich weiß muss man parallel zum ferienticket auch immer ein GÜLTIGE vorteilskarte vorweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 weiß jemand, wie lange die vorteilscard gültig sein muss? meine läuft ende juli 06 ab, möchte aber gern das "ferien"ticket zumindest bis mitte august ausnutzen, ohne meine vorteilscard zu verlängern, da ich ja eh nur ein paar mal bahn fahre im jahr.besten dank vorab! 1119625[/snapback] da gleiche hab i mi auch gfragt aber ob der schaffner im zug immer die vorteilcard verlangt hat weiß i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts