Recommended Posts

Super FOMO
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten?

1093463[/snapback]

mir auch nicht, allerdings hab ich das 6-0 gegen Ried verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

naja.. man sieht wohl in erster linie das, was man sehen will. aber ich glaubte vor allem in der körpersprache wieder einen ganz anderen Martinez, nämlich einen topmotivierten, kämpferischen, zu sehen im gegensatz zu so manchen spielen in den ersten 3 viertel der saison. mir stach das ins auge.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten?

1093463[/snapback]

stimmt von spielstil eines totalversagers zum versager..

martinez war auch gegen ried der schwächste offensivspieler bei rapid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
naja.. man sieht wohl in erster linie das, was man sehen will. aber ich glaubte vor allem in der körpersprache wieder einen ganz anderen Martinez, nämlich einen topmotivierten, kämpferischen, zu sehen im gegensatz zu so manchen spielen in den ersten 3 viertel der saison. mir stach das ins auge.

1093479[/snapback]

nur leider reicht allein kämpferisch, und topmotiviert nixx, wenn die technik fehlt...is je ned anders mein kulovits...einstellung top, aber er is halt ka fussballer...peinlich den mal im nationalteam spielen gesehen zu haben... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
tja, was willst denn noch? korsos weg, adamski weg, jetzt martinez. du musst doch überglücklich sein!! :D  

vom rest werden wir sich wohl nächstes jahr verabschieden dürfen. wobei es bei kulovits schon höchste zeit wäre.  x/

1093451[/snapback]

burgstaller, markus hiden und kulovits weg...

aber überglücklich bin ich erst wenn nicht nur ausgemustert, sondern im gegensatz qualität verpflichtet wird. und das passiert nicht.

sara, thonhofer und hoffer sind einfach zu wenig.

um erfolgsorientiert spielen zu können, muss ein spielmacher, ein junger verteidiger und mind. ein gestandener mittefeldspieler (wobei vorisek hier wohl der ideale mann wäre)

ich will nicht wieder die saison verscheissen weil die herren offensichtliches wieder übersehen. rapid muss wieder anfangen erfolgsorientiert zu arbeiten.

raus mit antikicker und rein mit qualität. ein spieler wie hofmann dem offensichtlich etwas an rapid liegt muss einfach geholt werden, egal wie, privatsponsor, hofmann-euro oder was weiss ich.

ein mittelfeld mit kavlak, hlinka und hofmann, dazu vorne bazina, wär ein wahnsinn. aber auf ein mittelfeld sara, thonhofer und plassenegger scheiss ich! bestenfalls für die amateure.

aber das ist wieder OT.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1093479[/snapback]

sorry badest das stimmt überhaupt nicht, martinez war einer der immer groß den mund aufgemacht hat, besserung versprochen hat, kampfgeist versprochen ist, das waren leere worte...

böse zungen behaupten martinez spielt nur im happel starke spiele, weil das freibad gleich nebenan ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1093479[/snapback]

ich habs auch wahrgenommen! allerdings nur in den letzten 3 spielen inetwa. ich sah ein martinez der versucht hat das spiel an sich zu reissen und linie in die mannschaft zu bringen. ich denke martinez wird wieder gute leistungen bringen, wenn er das volle vertrauen erhält und sich nicht mit der bürde herumschlagen muss, das hofmann erbe zu übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
und im derby?

1093484[/snapback]

da wo die austria katz und maus mit uns gespielt hat, nur weil er ein tor gemacht hat, martinez war das ganze frühjahr ein schatten seiner selbst...

sorry badest hier spricht wohl der tiroler in dir, und die verbundenheit zum tiroler fussball (heli kraft, martinez in wörgl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nur leider reicht allein kämpferisch, und topmotiviert nixx, wenn die technik fehlt...is je ned anders mein kulovits...einstellung top, aber er is halt ka fussballer...peinlich den mal im nationalteam spielen gesehen zu haben... :heul:

1093483[/snapback]

das problem ist aber, dass martinez über eine top technik verfügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Martinez hat keine Technik? :eek: Na Prost Mahlzeit.

Ich habe das Ganze ähnlich wie badest gesehen, gegen Ende wurde Basti wieder besser, so wie eigentlich die meisten seiner Kollegen. Das muss man fairerweise dazusagen.

Wenn Martinez keine Technik hat, was hat dann Kulovits?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
das problem ist aber, dass martinez über eine top technik verfügt...

1093498[/snapback]

verfügen und zeigen sind zwei verschiedene paar schuhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
böse zungen behaupten martinez spielt nur im happel starke spiele, weil das freibad gleich nebenan ist...

1093489[/snapback]

:lol: sorry aber der war echt guad :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag