Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Das klingt doch sehr arbeitsintensiv..... hast Du dann noch Zeit, Dich fuer die unterdrueckten Newbies im ASB einzusetzen??? 1102615[/snapback] den germknödel vom keller holen, fertigmachen und dann wieder das ganze zeug wegraümen dauert in etwa gute 10 minuten , lang? zum letzteren: dafür ist immer zeit bearbeitet 14. Juni 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2006 Was haltets ihr von den riesengermknödeln vom hofer? 1102600[/snapback] Hatte heute welche vom Zielpunkt, also von Iglo um genauer zu sein. Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juni 2006 kann eigentlich nur jegliche art von lasagne empfehlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juni 2006 hackfleischbällchen mit sosse und püree von spar und reisfleisch im sackerl von knorr (glaub ich) und die pizzen vom hofer die nicht tiefgekühlt sind sondern aus dem normalen kühlregal. p.s. ich hasse lasagne jeglicher art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2006 Lasagne vom Hofer Rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2006 NAchdem heute Lust zum selber kochen nicht vorhanden ist, wirds wohl heut 2 Schinken Baguettes und später noch Germknödel geben, mal schauen, schon recht lang nix tiefgekühltes mehr gessen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Juni 2006 So, nachdem ich die nächsten Wochen alleine wohne ( ) werd ich die Zeit nutzen auch mal einige Fertiggerichte zu testen. Heute gabs gleich mal Käsespätzle von Knorr. Geschmeckt haben sie nicht schlecht - aber die Zubereitung ... zuerst kochen + dann in Pfanne mit Butter rösten. 2 angepatzte Geschirrteile für ein Fertiggericht - eindeutig zu viel x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2006 gestern das schlemmerfilet "italiano" vom hofer gegessen, war pikfein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 So, nachdem ich die nächsten Wochen alleine wohne ( ) werd ich die Zeit nutzen auch mal einige Fertiggerichte zu testen.Heute gabs gleich mal Käsespätzle von Knorr. Geschmeckt haben sie nicht schlecht - aber die Zubereitung ... zuerst kochen + dann in Pfanne mit Butter rösten. 2 angepatzte Geschirrteile für ein Fertiggericht - eindeutig zu viel x/ 1108556[/snapback] wenn du nur die pfanne anpatzen willst, musst du die käsespätzle vom felix kaufen. sind aber eher nicht zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Vor allem würde mich interessieren warum man die Buttersauce ( - geschmolzene Butter) nicht einfach am Schluss drüber geben kann?! 1102618[/snapback] Kann man eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2006 heute: Süß-Sauer Nudeln von Maggie süß-sauer is aber auch nicht so meins ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 iglo tagesteller risibisi mit huhn 1,99 oder so mehr und besser als ein wurstsemmerl zum selben preis knackige erbsen, mhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2006 Hat jemand von euch schon die Kartoffelpuffer vom Hofer probiert? Wenn ja, empfehlenswert, oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 lasagne von iglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hat jemand von euch schon die Kartoffelpuffer vom Hofer probiert? Wenn ja, empfehlenswert, oder doch nicht? 1265250[/snapback] Absolut geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts