Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2007 einfach nur wahnsinn ich denke mir mal schau ma mal Live ticker und was steht da. Salzburg Salzburg Salzburg..... Die bayern waren wohl anscheinend nicht vorhanden... Hat wer Premiere gschaut ob die wirklich so schlecht waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2007 einfach nur wahnsinn ich denke mir mal schau ma mal Live ticker und was steht da. Salzburg Salzburg Salzburg..... Die bayern waren wohl anscheinend nicht vorhanden... Hat wer Premiere gschaut ob die wirklich so schlecht waren? Ja, habs mir angeschaut, es war wirklich nicht viel los auf Bayern-Seite, allerdings muss man dazu sagen, das wirklich viele Junge gespielt haben, Fürstner, Humels, Kroos, Lell, also das war schon eher der 3. oder 4. Anzug gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2007 und hat wer von den jungen vl was zeigt? Wie z.B der Lell der soll angeblich was ich gehört habe ein super Spieler sein. Wurde damals beim Hallencup sehr vom Kommentator von DSF gelobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2007 Mir persönlich gefällt Lell überhaupt nicht, ein Plus hat er, er kann mehrere Positionen spielen bzw. eingesetzt werden. Görlitz gefällt mir nach dem Comeback gut, den zähl ich jetzt einfach auch noch zu den Jungen dazu. Über Ottl muss ich eh nicht viel sagen, er wird früher oder später sowieso Stammspieler, die anderen Jungen wie Kroos oder Fürstner trau ich mich jetzt noch nicht zu beurteilen, von denen hab ich noch zu wenig gesehen, die 45 Minuten gestern sind natürlich kein Maßstab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Februar 2007 News14.02.2007, 12:30 Uhr Altintop wechselt zum FC Bayern Hamit Altintop möchte beim FC Bayern zum Führungsspieler reifen Deutschlands Rekordmeister FC Bayern München scheint im Sommer Zuwachs zu bekommen. Nach Informationen der "Sport Bild" soll der türkische Nationalspieler Hamit Altintop von Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 nach München wechseln. Der 24-jährige ablösefreie Mittelfeldspieler erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. "Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein", erklärt der gebürtige Gelsenkirchener in der "Sport Bild". Quelle: Sport1.at Gibts da von anderen Quellen näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2007 Gibts da von anderen Quellen näheres? Er wurde als Brazzo Nachfolger geholt, aber ich bin skeptisch, ob er diese Positions ausfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2007 die bayern-amateure spielen in der regionalliga süd und stehen derzeit am 6. platz! Tschuldige die ungenaue Frage, ich meinte natürlich das Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2007 Im Grünwalder Stadion, wo einst Bayern und 1860 gemeinsam gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2007 Im Grünwalder Stadion, wo einst Bayern und 1860 gemeinsam gespielt haben. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 14. Februar 2007 ich hab mal eine frage: seit wann tragen die bayern zu den weißen shirts rote hosen? mir gefiels mit weißen hosen besser ups sorry, hab nur des mannschaftsfoto mit dem maskottchen angschaut...im spiel hatten sie weiße, aber da ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2007 matthäus und kreuzer auf der wunschliste der bayern?? :hää?deppat?: quelle sport1.at kann ja wohl nur eine ente sein, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Februar 2007 matthäus und kreuzer auf der wunschliste der bayern?? :hää?deppat?: quelle sport1.at kann ja wohl nur eine ente sein, oder?? Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben. Hat Hoeneß nicht mal bei Doppelpass gesagt, dass solange er bei Bayern was zu sagen hat wird der Matthäus nicht mal Greenkeeper im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2007 ja, steht in dem artikel drinnen. aber scheinbar haben´s die differenzen ausgeräumt! obwohl als zeugwart wär matthäus durchaus brauchbar! wird wohl wieder ein ablenkungsmanöver der bayern sein, dass die medien was zu schreiben haben und sie im hintergund in ruhe mit den möglichen hitzfeld-nachfolgern verhandeln können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2007 Kreuzer kann ich mir gut vorstellen, er gehört sicher zum Kandidatenkreis. Beim Lothar kann ich mir das nicht vorstellen, da ist er noch zu wenig erfahren und vor allem hat er noch nicht wirklich etwas als Trainer bewiesen. Ich bleib dabei, ich glaub der Ottmar macht weiter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Kreuzer kann ich mir gut vorstellen, er gehört sicher zum Kandidatenkreis. Beim Lothar kann ich mir das nicht vorstellen, da ist er noch zu wenig erfahren und vor allem hat er noch nicht wirklich etwas als Trainer bewiesen. Ich bleib dabei, ich glaub der Ottmar macht weiter..... kreuzer als trainer bei den bayern? soweit ich weiß ist er ja eher auf der managementebene tätig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts