groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) EDIT: is jemand bei dem viagogo-Teil angemeldet? wie funktioniert des ganze? bin zwar dort nicht angemeldet, aber dort können Jahreskartenbesitzer ihre Jahreskarte für ein Spiel verleihen, falls sie mal nicht hingehen können, aber auch normale Tickets kann man verkaufen / kaufen. Die Bezahlung ist was ich weiß nur per Kreditkarte möglich. Infoblatt: http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/...ide17012007.pdf Edit: Das FC Bayern Trikot 1996 sah doch ein wenig anders aus, als das nächstjährige Hometrikot: Quelle: ultra-bavaria.de / fc bayern forum bearbeitet 19. Mai 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2007 ui, das is ja toll! danke! EDIT: ja ich weiß scho, aber des erinnert mich trotzdem dran, v.a. da aufm andren trikot auch noch treifen sind: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Mai 2007 Mah das Trikot Kahn Matthäus Kreuzer Helmer Babbel Scholl Nerlinger Herzog Ziege Papin Klinsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. Mai 2007 Mir gefällt das neue Trikot schon. Werds mir gleich am 29. Juni an der Säbener Strasse holen Welche Spielerbeflockung ich mir draufmachen werd lassen weiss ich noch nicht. Hoffe aber stark auf Toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2007 bei uns steht heute Bernd Dreher im Tor! Oliver Kahn stand laut Kommentator zuerst noch in der Aufstellung, nun spielt aber Bernd Dreher... ^^ wahrscheinlich hat sich Kahn noch verletzt oder so. Im FCB-Liveticker steht nur folgendes: Im Tor steht Bernd Dreher für Oliver Kahn, für Dreher ist es das erste Saisonspiel. Salihamidzic und Scholl ersetzen van Buyten und Pizarro. Noch ein Bericht aus der SZ (vom 18.05.07) zum Entzug der Jahreskarten: Fans oder Verbrecher Wenn der Fußball-Rekordmeister nun 530 Dauerkarten-Besitzer verbannt, trifft er viele Unbeteiligte. Der Klub sieht sich einmal mehr mit dem Vorwurf konfrontiert, den normalen Fan wenig zu achten. Ein Kommentar von Markus Schäflein "Fußballfans sind keine Verbrecher‘‘, steht auf den Handzetteln, die die Ultra-Gruppe Schickeria in der Arena verteilt hat. Das stimmt. Aber Verbrecher sind auch keine Fußballfans, die sich ein Klub wünscht. Deshalb ist es verständlich, dass der FC Bayern nach den schlimmen Attacken auf Nürnberger Fans die Nase voll hat von der Gruppierung, die Gewalttäter in ihren Reihen hatte. Dass der Verein die Ultras in Sippenhaft nehmen und verbannen will, ist angesichts des Vorfalls und der bundesweiten Tendenz zu latenter Gewaltbereitschaft in der Ultra-Szene nachvollziehbar - wenngleich es auch unter den Ultras viele Falsche trifft. Nun hat der FCB sich allerdings einer Namensliste bedient, die mit der Schickeria wenig zu tun hat, um Dauerkarten zu kündigen. Unter den 530 Ausgeschlossenen hat die Mehrheit sich 2005 lediglich auf der Liste eingetragen, um an Dauerkarten für die Südkurve zu kommen - weil der FCB die Schickeria damals bevorzugt mit Karten versorgte. Schließlich schätzte der Verein die Choreografien und die leidenschaftliche Anfeuerung der jungen Ultras. Umso absurder ist das Argument, die Unterschreiber hätten wissen müssen, dass sie sich bei fiesen Hooligans eintrugen. Es ist ein Déjà-vu: Im Sommer 2003 hat der FCB schon einmal Dauerkarten nach dem Gießkannenprinzip entzogen. Damals ging er ähnlich vor, diffamierte Unschuldige und musste sich hinterher mehrmals entschuldigen. Um solche Szenarien zu verhindern, wurde danach in Andi Brück ein neuer, in der Kurve verwurzelter Fanbeauftragter eingestellt. Umso verwunderlicher ist es, dass die Verantwortlichen jetzt nicht mit Brück gesprochen haben, bevor sie die Kündigungsbriefe verschickten. Sie hätten erfahren können, dass Brück als Fanbeauftragter damals selbst gesagt hat, es sei völlig egal, auf welcher Liste man sich eintrage. Zunächst schien es, der FCB habe in Unkenntnis einen Fehler gemacht. Offenbar nahm er aber in Kauf, neben den Ultras auch Unverdächtige zu verprellen, um die Kündigungsfrist einzuhalten. Verbrecher sind keine Fußballfans, sagt der FC Bayern. Da hat er Recht. Aber das rechtfertigt es nicht, anständige Fans wie Verbrecher zu behandeln. Jetzt sieht sich der Klub einmal mehr mit dem Vorwurf konfrontiert, er wolle alle diejenigen loswerden, die bis nach Moskau reisen, um anzufeuern - die aber eben auch, wenn es still wird in der Arena wie beim Spiel gegen Hannover, Richtung Vip-Tribüne rufen: "Ihr seid nur zum Fressen da!‘‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2007 Zum Trikot: Es ist leider nicht sehr traditionell und das gefällt mir gar nicht. Ich mag es nicht, wenn die großen Klubs (z.b. BVB in der BL oder auch Inter in der Serie A) ihre Trikots so drastisch ändern. Zu Hargreaves: Wow, 25 millionen für die Bayern, 7 mio jährlich für Owen. und ManU bekommt seinen zentralen MF-Spieler; alle Beteiligten sind mit Sicherheit sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 schon jemand die fussballaufzeichnungen von österreich - brd von 69 auf tw1 gesehen? dieses beckenbauer verehren ist durch und durch schwachsinn. das was er damals gespielt hat, war mmn gar nichts. dieses spiel ist unglaublich dynamischer geworden aber hauptsache einer, der vor 40jahren standfussball gespielt hat gilt als idol. :hää?deppat?: Meine Güte! :hää?deppat?: Dieser Mann hat sowohl als Spieler als auch als Trainer so gut wie alles gewonnen - gilt als einer der besten Spieler seiner Zeit. Nenn mir einen der in seiner Karriere ähnliches erreicht hat - viele gibt es nicht. Selbstverständlich hat sich das Spiel verbessert - auf welche Sportart trifft das denn nicht zu? Ist Ivan Lendl jetzt plötzlich eine Flasche weil Roger Federer ihn wohl besiegen würde? Dein Post ist ganz arm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2007 So arm ist des garnicht was gfresh geschrieben hat. Man muss die sportlichen Leistungen eines Beckenbauers sicher schätzen und auch ehren. Was der Typ aber in den letzten Jahren abzieht, verdient nur noch die Marke "Moderner Fussball". Vor allem mit seinem eingreifen bei RBS hat er sich in München keine Freunde gemacht. Außerdem kann so a Beckenbauer sagen was er will und die Leut glaubens ihm auch noch, obwohl er sich dauernd widerspricht. Wie gesagt, aktiv als Spieler und Trainer absolut Top, jedoch als Experte, Berater von RBS und WM-Gott totaler Flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Güte! :hää?deppat?: Dieser Mann hat sowohl als Spieler als auch als Trainer so gut wie alles gewonnen - gilt als einer der besten Spieler seiner Zeit. Nenn mir einen der in seiner Karriere ähnliches erreicht hat - viele gibt es nicht. Selbstverständlich hat sich das Spiel verbessert - auf welche Sportart trifft das denn nicht zu? Ist Ivan Lendl jetzt plötzlich eine Flasche weil Roger Federer ihn wohl besiegen würde? Dein Post ist ganz arm. ivan lendl hat auch nicht immer unqualifizierter weise sein maul offen und weiss auch nicht immer krankhaft alles besser! alles darf er sich verbal erlauben, heute doppelpass gesehen? angreifen darf man ihn nicht, den er ist ja heilig und unantastbar, jaja, eh klar edit: danke sim, dachte nicht, dass ich hier zumindest einen zuspruch finde - klasse! bearbeitet 20. Mai 2007 von gfresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 als spieler hat beckenbauer sicherlich großartiges geleistet, keine frage ! war mir ehrlichgesagt auch als trainer nicht unsymphatisch, da er doch auch als trainer gute arbeit geleistet hat. aber mittlerweile nervt seine ewige besserwisserei und sein heuchlerische gehabe doch schon gewaltig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 meine Fresse ey... Ist Pele scheisse, weil ihn Kaka aussteigen lassen würde? Ist Cristiano Ronaldo besser als Garrincha weil er mehr läuft? Ist Lenox Lewis besser als M. Ali weil er härter schlagen kann? NEIN! Man geht nicht von heute aus, sondern von ihrer Zeit! Die Dampfmaschine is auch end scheisse, weil es damals das beste war! unnglaublich, dass man über sowas diskutieren muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 unnglaublich, dass man über sowas diskutieren muss! dann tus halt nicht, wennst kein interesse hast. ganz einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2007 dann tus halt nicht, wennst kein interesse hast. ganz einfach! Hier geht es aber um den FC Bayern und nicht ob jemand verdientermaßen ein Idol ist oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 dann tus halt nicht, wennst kein interesse hast. ganz einfach! jetzt will mir der große böse bubi den mund verbieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2007 Muss man immer gleich so böse reagieren und kann des ganze nicht sachlich regeln? Ich finde halt, jemanden der wie oben schon erwähnt immer alles besser weiß und glaubt damit noch großartiges zu vollbringen lebt in einer anderen Welt und das tut er. Vorbei sind die Zeiten in denen er ÜBERLEGT kritische Bemerkungen abgibt. Nein er sagt sachen um einfach mal nen Lacher oder ne Schlagzeile zu bekommen. Er fällt ohne nachzudenken über "seinen" Verein her und wundert sich dann wenn er Gegenwind bekommt. Meiner Meinung würde der Bayernführung eh ein neues Gesicht mal ganz gut tun. Obwohl eigentlich haben sie sich eh mit dem Breitner wen ins Boot geholt. Zurück zum Franz: Seine sportlichen Erfolge sind wie gesagt eh andere und für des gehört er von einem Bayernfan eh gewürdigt. Trotzdem nervt er mittlerweile mit seinem dauernden gelaber. Wenn er hier den ein oder anderen nicht nervt, dann passts eh. Vielleicht is aber eh besser wenn ma weiter über Bayern reden, und den Beckenbauer eben Beckenbauer sein lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts