selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würd meine Waschmaschine reinstellen. Wenn ich frische Kleidung brauch, müsst ich nur die Tür öffnen, einschalten, 1 Sekunde warten, und fertig. Genial! toll, dann hab ich nach 1 sekunde wieder arbeit weil die wäsche aufgehängt werden muss 444 DBZ Episoden ist schon krass. Die knapp 100 von DBZ Kai haben mich schon länger beschäftigt, auch wenn ich jetzt sogar schon bei den Cell Games bin. Hm, ob es die Boo Saga auch als Kai gibt .. glaube nicht. Glaube dass es nach den Cell Games aus ist. na, die 444 sind db (153) + dbz (291). und niemaand meinte ja vorher, dass die boo saga jetzt auch bei dbz kai dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 Ja eben, aber ich glaub niemaand hat da Unrecht - leider. Hätte die Boo Saga sehr gerne im Kai-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 gut kleine verwechslung. Als ich das mit Kai mitbekam gab es die Cell saga noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 DB/DBZ Hab alle Bücher daheim und alle Folgen auf ner Externen. RTL II zeigt am Wochenende immer 2 Folgen hintereinander, die ich bei Gelegenheit schau. Mir ist es als 14-jähiger damals gar ned aufgefallen, dass bei DBZ SO extreme Filler sind . Das normale Dragonball gefällt mir heute besser, ist meiner Meinung nach einfach viel lustiger, außerdem geht da pro Folge auch was weiter ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 DB/DBZ Hab alle Bücher daheim und alle Folgen auf ner Externen. RTL II zeigt am Wochenende immer 2 Folgen hintereinander, die ich bei Gelegenheit schau. Mir ist es als 14-jähiger damals gar ned aufgefallen, dass bei DBZ SO extreme Filler sind . Das normale Dragonball gefällt mir heute besser, ist meiner Meinung nach einfach viel lustiger, außerdem geht da pro Folge auch was weiter ^^. also es geht einfach nichts über 'son-goku macht den führerschein' oder ka wie die dbz folge heisst. da kommt keine db folge ran, niemals, no way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 also es geht einfach nichts über 'son-goku macht den führerschein' oder ka wie die dbz folge heisst. da kommt keine db folge ran, niemals, no way. Lol jo, die hät ich fast vergessen, die war wirklich genial . Vor allem Piccolo mit seinem deppaten Kapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Also wenn die nicht nach den Cell Games kommt, wurde die gekonnt weggelassen. Damn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 Also wenn die nicht nach den Cell Games kommt, wurde die gekonnt weggelassen. Damn. is nach der garlic jr. saga. ep 125 - "License Mastery? Goku's Newest Trial" / "Goku's Ordeal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 http://dragonball.wikia.com/wiki/Garlic_Jr._Saga Mhmm, zwischen Freeza und Trunks ist bei Kai glaub ich nicht viel .. eher 1-2 Folgen, wo eigentlich so gut wie nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Juli 2012 Sie fassen doch immer 3 Folgen zusammen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 bin grad ur heiß auf die cell saga :aallaah: oder so dass es soviele filler folgen gibt, daran kann ich mich eig garnicht so erinnern @Kai Filler sind also minimiert bis weg, und die Majin Buu Saga gibts (noch?) nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 anscheinend nicht aber da gibts ja eigentlich eh keine Filler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab früher wirklich gerne dbz geschaut, heute fehlt mir die zeit und geduld. (und lust..) Theparappa hat die filme ganz gut zusammengefasst. Ein blick auf seinen youtube account lohnt sich. (auch als nicht dbz fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab früher wirklich gerne dbz geschaut, heute fehlt mir die zeit und geduld. (und lust..) Theparappa hat die filme ganz gut zusammengefasst. Ein blick auf seinen youtube account lohnt sich. (auch als nicht dbz fan) schaust halt dbz statt dem drecks diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts